Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bandbreite des neuen 1 Gbit/s Anschlusses ist unterirdisch

Nachdem die Option bereits einige Zeit zur Verfügung stand, habe ich von meinen 200 Mbit/s Anschluss zu einem 1 Gbit/s gewechselt und auch gleich die Fritte 6591 dazu genommen. Nachdem die Hardware echt lange gebraucht hat, konnte ich sie dann doch n...

ThMusch0511 von Digitalisierer
  • 2380 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server Probleme

Seit Gestern bekomme ich von extrem vielen Seiten Fehlermeldungen wenn ich die DNS automatisch beziehe. Ich kann das nur beheben indem ich die google dns server verwende. Ich konnte nicht einmal auf diese Seite zugreifen ohne die google dns. Hat Voda...

dns.jpg
Dari0Fubar von Highspeed-Klicker
  • 822 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung und Telefon funktionieren nach Wartungsarbeiten nicht mehr

Hallo,seit einigen Tagen funktioniert bei mir weder die Internetverbindung, noch das Telefon. Diese Probleme traten nach den Wartungsarbeiten im Raum Gelsenkirchen auf. Die Connect Box zeigt an, dass Wi-Fi und Internet funktionieren, da die dazu gehö...

DNS Probleme

Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Vodafone und habe mal mehr mal weniger DNS Probleme.In der letzten Woche war das wirklich extrem, hat sich den ganzen Tag durchgezogen und man konnte kaum surfen, kamen von diversen Geraeten nur DNS Fehler. Habe ...

andre077 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist viel zu langsam

Hallo, leider ist mein Internetanschluss seit ein paar Monaten viel zu langsam. Anfang des Jahres hatte ich immer rund 375 Mbit / Download und jetzt seit einigen Monaten immer rund 50mbit.  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red In...

Bildschirmfoto 2019-08-24 um 17.00.29.png
olioe von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelne Webseite im LAN/WLAN nicht erreichbar

Hallo,die bisher problemlos aufrufbare Seite www.vokabel.org ist über mein LAN/WLAN nicht erreichbar, Browser geben eine Timeout-Meldung aus.Der Ping sieht eigentlich gut aus:C:\Windows\System32>ping vokabel.orgPing wird ausgeführt für vokabel.org [8...

Andreas555 von Smart-Analyzer
  • 2420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Ping Spikes

Hallo,Habe diesen Thread jetzt zum 2. Mal geöffnet sorry, da ich es vorher auf der falschen Seite gepostet habe. Mein Fehler.Ich habe Probleme mit meinem Internet seit über einem Jahr. Immer wenn ich versuche zu zocken treten diese Ping spikes auf.Au...

Shulkin von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes