Nachdem die Option bereits einige Zeit zur Verfügung stand, habe ich von meinen 200 Mbit/s Anschluss zu einem 1 Gbit/s gewechselt und auch gleich die Fritte 6591 dazu genommen. Nachdem die Hardware echt lange gebraucht hat, konnte ich sie dann doch n...
Seit Gestern bekomme ich von extrem vielen Seiten Fehlermeldungen wenn ich die DNS automatisch beziehe. Ich kann das nur beheben indem ich die google dns server verwende. Ich konnte nicht einmal auf diese Seite zugreifen ohne die google dns. Hat Voda...
Hallo,seit einigen Tagen funktioniert bei mir weder die Internetverbindung, noch das Telefon. Diese Probleme traten nach den Wartungsarbeiten im Raum Gelsenkirchen auf. Die Connect Box zeigt an, dass Wi-Fi und Internet funktionieren, da die dazu gehö...
Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Vodafone und habe mal mehr mal weniger DNS Probleme.In der letzten Woche war das wirklich extrem, hat sich den ganzen Tag durchgezogen und man konnte kaum surfen, kamen von diversen Geraeten nur DNS Fehler. Habe ...
Hallo, leider ist mein Internetanschluss seit ein paar Monaten viel zu langsam. Anfang des Jahres hatte ich immer rund 375 Mbit / Download und jetzt seit einigen Monaten immer rund 50mbit. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red In...
Wir werden demnächst 2 router auf eine andresse laufen lassen, geht dies oder ist das eher unmachbar? Bzw der alte router wird entfernt und der neue benutzt und läuft halt durch den selben anschluss.
Hallo, vor ca. 2 Wochen wurden bei uns die Telefon und Internet "Steckdosen" erneuert. Seit dem habe ich immer wieder mit Internetausfällen zu rechnen. Vorher hatte ich nie derartige Probleme. Ich zahle viel Geld für diese Leitung und ich bin auch da...
Hallo,die bisher problemlos aufrufbare Seite www.vokabel.org ist über mein LAN/WLAN nicht erreichbar, Browser geben eine Timeout-Meldung aus.Der Ping sieht eigentlich gut aus:C:\Windows\System32>ping vokabel.orgPing wird ausgeführt für vokabel.org [8...
Hallo,Habe diesen Thread jetzt zum 2. Mal geöffnet sorry, da ich es vorher auf der falschen Seite gepostet habe. Mein Fehler.Ich habe Probleme mit meinem Internet seit über einem Jahr. Immer wenn ich versuche zu zocken treten diese Ping spikes auf.Au...
Ich habe seid dem Anschluss und der Freischaltung meines Vertrags und der Installation meiner DSL-Leitung(durch ein Techniker) nur höchstens 55,52 Mbit/s, habe aber einen Vertrag für ca. 100Mbit/s.Wenn ich jetzt vllt bei höchtens 80 oder so wäre würd...