Hallo, vermutlich gibt es ein DNS Problem im Vodafone Netz. Ich konnte zu Haus (Vodafone Kabel via Fritzbox) und nun auch Mobil (Vodafone via iPhone) manche Dienste (z.B. Yahoo Mail, Netflix, oder einfache Webseiten) nicht aufrufen. An der Fritzbox h...
Habe seit einigen Tagen keine LAN Verbindung ins Internet. Das WLAN geht - aber das LAN Netz bekommt keinen Zugang zum INternet. Habe die Kabel schon ausgetauscht - das LAN Netz scheint auch zu laufen - ich komme mit dem PC zum Kabel Router - es wird...
Hallo zusammen,ich bin über Unitymedia sehr verärgert. Ich versuche mal den Vorgang zu schildern.Am 1.08.2019 wurde mein alter Vertrag umgestellt auf 50 Mbit mit einer Fritzbox von Unitymedia. Seit der Umstellung können wir weder telefonieren noch im...
Seit einigen Tagen gab es ständige Probleme mit dem W-LAN des Kabelrouters Compal CH7466CE. Ich habe heute, die im Forum vorgeschlagene Lösung, von einem Soft-Reset ausprobiert, jedoch ohne Erfolg und habe danach das Gerät auf die Werkseinstellungen ...
Mein Router (FritzBox 6490) verliert von Zeit zu Zeit die Verbindung zum Internet. Ich muss dann immer wieder den Stromstecker ziehen und dann geht es wieder eine Weile, aber was mich stört ist einfach, dass es immer wieder passiert und ich keine Lus...
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche eine Umstellung meines Tarifs vom Internet & Phone Cable 50 auf den 1000 Tarif beantragt. Ging auch alles schnell, Hardware bekommen, angeschlossen.. Das einzige, was nicht schnell genug läuft, ist leider der Down...
Ich habe bereits vor einigen Wochen eine Störung von unserem Kabel Internet Anschluss gemeldet. Die gebuchten 500 Mbit werden nicht annähernd erfüllt. Natürlich wurden bereits mehrfach Speedtest durchgeführt, mit zwei unterschiedlichen Rechnern ( bei...
Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich eine neue Connectbox bekomme, bekomme ich dann automatisch auch einen neuen Aufkleber / ein neues Passwort? Oder bleibt da alles genau so wie es war? Ich hoffe mir kann geholfen werden.Liebe Grüße, ClaudiaEdit: Üb...
Raum Hannover: Telefone (Festnetz) sind seit eine Stunde aus- sagt Meldung vom Fritzbox. Emails von Aol sind auch nicht 'retrievable':Bei Störungsanmeldung (per WhatsApp)heisst es "Auf Grund einer Großstörung können wir leider heute keinen Kundenserv...
Hallo zusammen. Vor zwei Monaten kauften wir ein Haus. Am neuen Wohnort ist Kabelfernsehen vorhanden, so das wir mit dem Internet auch zu Vodafon wechselten . Was für ein fataler Fehler , wie sich herausstellen sollte. Da keine Zeit, rief ich bei Vod...