Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DNS Problem bei Vodafone

Hallo, vermutlich gibt es ein DNS Problem im Vodafone Netz. Ich konnte zu Haus (Vodafone Kabel via Fritzbox) und nun auch Mobil (Vodafone via iPhone) manche Dienste (z.B. Yahoo Mail, Netflix, oder einfache Webseiten) nicht aufrufen. An der Fritzbox h...

trauBENmus von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo zusammen,ich bin über Unitymedia sehr verärgert. Ich versuche mal den Vorgang zu schildern.Am 1.08.2019 wurde mein alter Vertrag umgestellt auf 50 Mbit mit einer Fritzbox von Unitymedia. Seit der Umstellung können wir weder telefonieren noch im...

Router startet ständig neu

Seit einigen Tagen gab es ständige Probleme mit dem W-LAN des Kabelrouters Compal CH7466CE. Ich habe heute, die im Forum vorgeschlagene Lösung, von einem Soft-Reset ausprobiert, jedoch ohne Erfolg und habe danach das Gerät auf die Werkseinstellungen ...

Vodafone Kabel Internet 500 Mbit Leistung wird nicht ansatzweise erfüllt

Ich habe bereits vor einigen Wochen eine Störung von unserem Kabel Internet Anschluss gemeldet. Die gebuchten 500 Mbit werden nicht annähernd erfüllt. Natürlich wurden bereits mehrfach Speedtest durchgeführt, mit zwei unterschiedlichen Rechnern ( bei...

barney66 von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefone 'down', Email Servers aus!

Raum Hannover: Telefone (Festnetz) sind seit eine Stunde aus- sagt Meldung vom Fritzbox. Emails von Aol sind auch nicht 'retrievable':Bei Störungsanmeldung (per WhatsApp)heisst es "Auf Grund einer Großstörung können wir leider heute keinen Kundenserv...

PickiKiHo von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes