Ich habe folgenden Tarif:Red Internet & Phone 500 Cableund einen FAST5460 Router.Seit gestern Abend funktioniert das Internet über WLAN und LAN nicht. Das Telefon funktioniert. Auf dem Router sind alle Lampen an. Ab unf zu lässt sich eine Internetsei...
Moin Moin, Seit Anfang April habe ich durchgehend Ping probleme. Weder zocken ist möglich noch streamingdienste und sogar teilweise probleme beim Laden von normalen Internetseiten.Viele Leute beschweren sich hier. Wie kommt sowas zu stande? was sind ...
Hi,ich wohne zentral in München und nutze einen Kabelanschluss mit 200 MBit/s (Vodafone-eigener WLAN-Router). Gestern war keine Internetverbindung möglich (ab ca. 18.30h als ich nach Hause gekommen bin), festgestellt über PS4, die wir für Netflix & C...
Hallo, ich habe seit über einer Woche nur noch sehr schwaches WLAn bzw in Nebenräuen gar keine Verbindung mehr. Über den Technischen Kundendienst von Vodafone wurde die Leitung schon überprüft, alles ok und über LAN geht die Verbindung auch. Aller ...
Hallo, ich melde mich hier im Forum da bei der technischen Hotline bereits den ganzen Tag nur die Ansage kommt das alle Leitungen belegt sind und ich es später erneut versuchen soll. Es wurde bei mir die Fritz!Box ausgetauscht auf das Modell 6490. Ic...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Vodafone GigaTV Cable Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) FRITZ!OS: 07.01Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Guten Morgen, seit dem DNS-Chaos gestern funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Meine Fritzbox 6590 meldet in den Ereignissen "Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich, Gegenstelle meldet Ursache 403". Weder Neustart, Stromlosmac...
Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich zu meinem 400er-Tarif die Upload 50 - Option gratis dazugebucht. In der letzten Zeit komme ich aber nicht über 25 MBit Upload hinaus - könntet Ihr das bite einmal prüfen? Dankeschön & Grüße.
Hallo, ich habe nun seit Montag starke Internetprobleme in Form von Paketverlust und Verbindungsabbrüchen.Dies tritt allerdings sehr unregelmäßig auf und ist grade tagsüber exrtem.Ein Ticket hierzu wurde bereits geschlossen, da der Anschluss wohl in ...
Hallo!nach wöchentlichen anrufen bei der Hotline und wöchentlicher weitergebe an die Techniker mit dem Ergebniss per SMS das alles I.O ist, fühle ich mich *schlecht beraten*!!!!!Tagtäglich Meldungen in der Fritzbox. Laut Hotline werden von ihrer Seit...