Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 13:46
Seit einigen Tagen gab es ständige Probleme mit dem W-LAN des Kabelrouters Compal CH7466CE. Ich habe heute, die im Forum vorgeschlagene Lösung, von einem Soft-Reset ausprobiert, jedoch ohne Erfolg und habe danach das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Nach anderthalb Stunden war der Router immer noch in einer Neustartschleife und der Prozess wurde mit einem erneuten 15s langen drücken des Resetknopfs unterbrochen.
Ein erneutes zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht und auch das mehrmalige an- und ausschalten oder trennen von der Stromversorgung half nicht.
am 06.09.2019 10:27
Hallo Routerkaputt,
wie ist der aktuelle Stand beim Router, startet er weiterhin neu oder gibt es Einschränkungen beim WLAN? Hast Du Dich wegen des mutmaßlichen Defektes bereits bei der Störungshotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia