Router startet ständig neu
Routerkaputt
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen gab es ständige Probleme mit dem W-LAN des Kabelrouters Compal CH7466CE. Ich habe heute, die im Forum vorgeschlagene Lösung, von einem Soft-Reset ausprobiert, jedoch ohne Erfolg und habe danach das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nach anderthalb Stunden war der Router immer noch in einer Neustartschleife und  der Prozess wurde mit einem erneuten 15s langen drücken des Resetknopfs unterbrochen.

Ein erneutes zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht und auch das mehrmalige an- und ausschalten oder trennen von der Stromversorgung half nicht.

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Routerkaputt,

 

wie ist der aktuelle Stand beim Router, startet er weiterhin neu oder gibt es Einschränkungen beim WLAN? Hast Du Dich wegen des mutmaßlichen Defektes bereits bei der Störungshotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!