Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Katastrophe Vodafone

Im Juli habe ich mich dann mal getraut, einen Kabelanschluss bei Vodafone zu buchen. Zum 01.09. sollte es dann losgehen, aber seither erlebe ich eine Katastrophe nach der anderen. Red Cabel 500 habe ich gebucht, manchmal habe ich auch phasenweise 10 ...

heiper von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabrüche zu Online Spiel

Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit der Verbindung zu einem Online Spiel (Black Dessert Online).Und zwar kommt es im Spiel nach ungefähr 5 Minuten zu einem Verbindungsabruch. Ich hab mich bereits mit dem Black Dessert Online Support zusamme...

Routenverfolgung Komplett.png
Koppi2 von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu langsame Downloadgeschwindigkeit / Frankenthal / Internet & Phone 100

Sehr geehrte Damen und Herern von vodafone.com, seit mehreren Wochen führe ich regelmäßig zu unterschiedlichen Zeiten Speedtests durch und musste leider feststellen, dass besonders Abends, wenn überhaupt, maximal 25-30% meiner eigentlich gebuchten Do...

FrankFF von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

BayernWlan mit Raspberry Pi (RPI)

Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich würde gerne meinen Raspberry Pi 3B+ über das von Vodafone betriebene BayernWlan verbinden. Gibt es dafür eine Möglichkeit?sudo nano /etc/wpa_supplicant/wpa_supplicant.confeditieren und SSID adden wird nicht ...

Markovicz von Youngster
  • 431 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet

Hallo. Ich habe seit Monaten jetzt das problem, dass mein internet extrem langsam wird. Es ist meistens Abends aber es kam auch schon am Tag vor. Ich habe eine 400.000er Leitung und bekommen tu ich meistens nur 8000. Ich hatte dieses problem 1.5 Jahr...

Slow2 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 400 Cable gemessene Bandbreite ist zu niedrig

Guten Morgen. Der Kabel Speedtest sagt Die über Ihren Browser gemessene Bandbreite ist zu niedrig.Sie liegt außerhalb des Toleranzbereichs . Ich habe alle Fragen darunter beantwortet und den Test noch mal gemach .Dann kam ! Die vorgestellten Maßnahme...

westum12 von Digitalisierer
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes