Hallo zusammen,Bei uns zuhause ist sowohl Internet, als auch TV komplett hinüber. Nichts geht mehr, was tun und wie? Weil auch die Website von euch i.wie down ist oder sehe ich das falsch?
Falls ihr wirklich meint,das KEINE Störung seitens Vodafone vorliegt,empfehle ich euch mal bei " alles störungen.de " rein zu sehen.Naja....Nach 6 Jahren wirds dann doch wohl zeit für einen Anbieterwechsel.....UNFASSBAR was sich Vodafone mit Kunden e...
Im Juli habe ich mich dann mal getraut, einen Kabelanschluss bei Vodafone zu buchen. Zum 01.09. sollte es dann losgehen, aber seither erlebe ich eine Katastrophe nach der anderen. Red Cabel 500 habe ich gebucht, manchmal habe ich auch phasenweise 10 ...
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit der Verbindung zu einem Online Spiel (Black Dessert Online).Und zwar kommt es im Spiel nach ungefähr 5 Minuten zu einem Verbindungsabruch. Ich hab mich bereits mit dem Black Dessert Online Support zusamme...
Sehr geehrte Damen und Herern von vodafone.com, seit mehreren Wochen führe ich regelmäßig zu unterschiedlichen Zeiten Speedtests durch und musste leider feststellen, dass besonders Abends, wenn überhaupt, maximal 25-30% meiner eigentlich gebuchten Do...
Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich würde gerne meinen Raspberry Pi 3B+ über das von Vodafone betriebene BayernWlan verbinden. Gibt es dafür eine Möglichkeit?sudo nano /etc/wpa_supplicant/wpa_supplicant.confeditieren und SSID adden wird nicht ...
Hallo, der Upload bricht immer wieder zusammen bei streamen. habe 50 Option gebucht, auch nicht besser im Gegenteil sogar noch schlechter.Dadurch habe ich natürlich Frameverluste fast 40% und für den Zuschauer Lagt es dann extrem.
Hallo. Ich habe seit Monaten jetzt das problem, dass mein internet extrem langsam wird. Es ist meistens Abends aber es kam auch schon am Tag vor. Ich habe eine 400.000er Leitung und bekommen tu ich meistens nur 8000. Ich hatte dieses problem 1.5 Jahr...
Guten Morgen. Der Kabel Speedtest sagt Die über Ihren Browser gemessene Bandbreite ist zu niedrig.Sie liegt außerhalb des Toleranzbereichs . Ich habe alle Fragen darunter beantwortet und den Test noch mal gemach .Dann kam ! Die vorgestellten Maßnahme...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe trotz guter Speedtests immer wieder Packet Loss im Online-Gaming. (z.B. Fortnite)Ich habe schon versucht meine Endgeräte (PS4) zu tauschen und habe andere Kabel ausprobiert.Das Problem besteht aber ...