Totaler Ausfall aller Dienste
Anonym82942
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

Bei uns zuhause ist sowohl Internet, als auch TV komplett hinüber. Nichts geht mehr, was tun und wie? Weil auch die Website von euch i.wie down ist oder sehe ich das falsch? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Website tut, wie du ja selbst durch den Beitrag hier bewiesen hast.

Einen regionalen Ausfall kannst du überprüfen, indem du einen Bekannten in der Nähe kontaktierst, ob er auch einen Ausfall hat.
Bei einem regionalen Ausfall hilft eigentlich nur warten.
Mein letzter größerer Ausfall war am denkwürdigen Tag des Länderspiels Korea-Deutschland von morgens 10:00 bis 18:00. Als der TV wieder lief, konnte ich gerade mal das Endergebnis sehen.

Ansonsten kann du die Hotline via Chat oder Telefon erreichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo BigMick,

Eine Störung melden unter

0221 466 191 00

Mit freundlichen Gruß

Justin

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die Website tut, wie du ja selbst durch den Beitrag hier bewiesen hast.

Einen regionalen Ausfall kannst du überprüfen, indem du einen Bekannten in der Nähe kontaktierst, ob er auch einen Ausfall hat.
Bei einem regionalen Ausfall hilft eigentlich nur warten.
Mein letzter größerer Ausfall war am denkwürdigen Tag des Länderspiels Korea-Deutschland von morgens 10:00 bis 18:00. Als der TV wieder lief, konnte ich gerade mal das Endergebnis sehen.

Ansonsten kann du die Hotline via Chat oder Telefon erreichen.
Anonym59831
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich sitze in Hessen (Marburg). Auch wir haben aktuell weder Telefon noch Datennetz. Scheint ein totaler Ausfall zu sein.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
jnemitz:
Ich sitze in Hessen (Marburg). Auch wir haben aktuell weder Telefon noch Datennetz. Scheint ein totaler Ausfall zu sein.

Ja. Zwischen 14 Uhr und 16.45 Uhr.
Seitdem läuft alles wieder.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bickmick,

Mit der WhatsApp Störungsinfo informieren wir dich über jede Störung von Internet, Telefon oder dem Ausfall aller deiner Dienste, die dich betreffen könnte.

Für das nächste mal 🙂

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo/

LG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!