Moin liebe Community,ich habe meine FB 6490 (kdg) gegen einen FB 6591 ausgetauscht. Einrichtung usw ging alles fix von statten.Natürlich hab ich mir die Signalwerte einmal angeschaut und festgestellt - das Kanal Nr.8 ein bissl Probleme macht. Dieser ...
Guten Tag, Die HD-Aufnahmen mit dem Festplattenreceiver (Sagemcom RCI88-320KD, das Gerät ist jetzt schon ca. 8 Jahre alt) sind sehr häufig (gefühlt 80%+) nicht mehr guckbar, da Sie sehr viele Störungen in Form von Hakern und Zeitsprüngen von meheren ...
Hallo! Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? SagemcomNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein eigenes von Tplink. Welcher Fehler tritt auf? Manche Seiten werden nicht geladen (Smartph...
Hallo, Ich habe mir im Juni das Internetpaket Red Internet & Phone 500 Cable zugelegt mit dem Router Arris tg3442de. Seit einigen Wochen startet dieser andauernd neu. Per Kundenhotline werde ich immer weitergeleitet. Ich habe hier in der Community s...
Ich habe vor über einer Woche versucht meinen neuen Kabel-Router zu installieren. Seitdem blinkt das LED (Internet Status) am Router dauerhaft, aber es gibt kein Internetverbindung. Ich kann die Installation nicht zu Ende führen. Die Artikelbezeichnu...
Guten Tag, liebe Community, das ganze Forum ist ja bereits geflutet von Beschreibungen des Problems, daher in aller Kürze:Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch reduzie...
Bei mir funktioniert seit heute Nacht nichts mehr, Router blinkt, auch nach Neustart hat sich nichts geändert. Also ich kann kein Tv schauen, kein Internet benutzen, einfach nichts.
Wie kann ich o.g. Abteilung telefonisch erreichen? Seit einem (!) Jahr werde ich von der Technik bzgl unterirdischer Internetgeschwindigkeit vertröstet. Erst wurde ich von Vodafone überredet mir für viele hundert Euro einen Übergabepunt ins Haus lege...
Hallo an alle. Ich schreibe nun seit Ewigkeiten mit Eurer Kundenbetreuung bei WhatsApp, da ich aber endlich Ruhe haben möchte und auch keine Lust mehr habe schreibe ich hier noch einen Text, in der Hoffnung das mir endlich geholfen wird. Zuerst ein...
Gibt es in der Fritzbox 6490 eine Möglichkeit, ausgehende Gespräche von 1 Telefon zu unterdrücken?Hintergrund: Bei meine Mutter beginnt die Demenz und sie hat in der Nacht (gegen 3:00) mehrere willkürliche Telefonate geführt.Ich möchte ihr aber nur u...