Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extrem viele nicht korrigierbare Fehler auf der Frequenz 650 Mhz

Moin liebe Community,ich habe meine FB 6490 (kdg) gegen einen FB 6591 ausgetauscht. Einrichtung usw ging alles fix von statten.Natürlich hab ich mir die Signalwerte einmal angeschaut und festgestellt - das Kanal Nr.8 ein bissl Probleme macht. Dieser ...

2 Stunden.JPG 2 Stunden2.JPG
losor von App-Professor
  • 2886 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

HD-Aufnahmen starke Störungen

Guten Tag, Die HD-Aufnahmen mit dem Festplattenreceiver (Sagemcom RCI88-320KD, das Gerät ist jetzt schon ca. 8 Jahre alt) sind sehr häufig (gefühlt 80%+) nicht mehr guckbar, da Sie sehr viele Störungen in Form von Hakern und Zeitsprüngen von meheren ...

Xorron von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. zwei Wochen Probleme mit dem Internet (DNS-Server-Problem?)

Hallo! Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? SagemcomNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein eigenes von Tplink. Welcher Fehler tritt auf? Manche Seiten werden nicht geladen (Smartph...

Sunny1393 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Kabel-Router: Internet LED blinkt dauerhaft rot

Ich habe vor über einer Woche versucht meinen neuen Kabel-Router zu installieren. Seitdem blinkt das LED (Internet Status) am Router dauerhaft, aber es gibt kein Internetverbindung. Ich kann die Installation nicht zu Ende führen. Die Artikelbezeichnu...

Doro82 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Hoher Ping und Geschwindigkeitsreduktions in den Abendstunden

Guten Tag, liebe Community, das ganze Forum ist ja bereits geflutet von Beschreibungen des Problems, daher in aller Kürze:Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch reduzie...

Screenshot (52).png Screenshot (49).png
sh4d0w1337 von Highspeed-Klicker
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Empfang

Bei mir funktioniert seit heute Nacht nichts mehr, Router blinkt, auch nach Neustart hat sich nichts geändert. Also ich kann kein Tv schauen, kein Internet benutzen, einfach nichts.  

Melly36 von Youngster
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement

Wie kann ich o.g. Abteilung telefonisch erreichen? Seit einem (!) Jahr werde ich von der Technik bzgl unterirdischer Internetgeschwindigkeit vertröstet. Erst wurde ich von Vodafone überredet mir für viele hundert Euro einen Übergabepunt ins Haus lege...

don83 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV streamen, Maxdome, Internet speziell abends nicht nutzbar

Hallo an alle.   Ich schreibe nun seit Ewigkeiten mit Eurer Kundenbetreuung bei WhatsApp, da ich aber endlich Ruhe haben möchte und auch keine Lust mehr habe schreibe ich hier noch einen Text, in der Hoffnung das mir endlich geholfen wird. Zuerst ein...

IMG_20190907_220352.jpg IMG_20190908_124141.jpg IMG_20190908_181004.jpg IMG_20190908_181144.jpg
habuna von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgehendes Gespräch an 1 Telefon blockieren

Gibt es in der Fritzbox 6490 eine Möglichkeit, ausgehende Gespräche von 1 Telefon zu unterdrücken?Hintergrund: Bei meine Mutter beginnt die Demenz und sie hat in der Nacht (gegen 3:00) mehrere willkürliche Telefonate geführt.Ich möchte ihr aber nur u...