Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Und wieder Paketverluste

Guten Tag, ich habe wieder Paketverluste. Wenn ihr das nicht langsam in den Griff bekommt wechsel ich wieder auf DSL. Ist ja schlimm... Die Paketverluste treten durchgehend auf. So macht es Onlinegames und VOIP unmöglich. Ein Bauteil wurde bei mir in...

coldzero50 von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu niedriger Upload bei Red I&P 200 Cable

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 200 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Standard-Gerät mit Wlan, leider kein bestimmer Name erkennbar, laut Google "Arris Touchstone")Welcher Fehler tritt a...

Seb990 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

 Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100 mit ZufriedenheitsgarantieWelches Modem/ Router nutzt Du?  Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss bei Verwendung ...

mauricecz von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arge Probleme mit der Net-TV-Box und völlig über den Tisch gezogen

Hallo liebe Community-Manager, ich möchte mich auf diese Weise mal beschweren und hoffe wir finden eine Lösung. Vor nicht allzulanger Zeit [Juli 2019 (Ja ist schon paar Tage her, hatte aber aus beruflichen Gründen keine Zeit mich früher zu melden)] h...

MODem0 von Smart-Analyzer
  • 3155 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bundesnetzagentur

Sorry aber mir fällt nix mehr ein. Es geht auch nicht mehr Primär darum das die äußerst miserable Leistung die erbracht wird ans Geld geht weil man von zu Hause arbeitet und teilweise einen vollen Tag kein Netz hat. Es nervt auch nicht mehr gaaaanz s...

dokra von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unfähigkeit hat einen Namen!

Nabend!  Vodafone wie unfähig kann ein Unternehmen eigentlich sein? Seid nun mehr  als einer Woche jeden Abend die gleiche ***.  Laut Vetrag 400 Mbits und was bekomme ich maximal 7-9 mbits, JEDEN ABEND! Langsam ist meine Geduld am Ende..  Ein Störung...

Gelöst! Vodafone leider sehr langsam in der Störungsbehebung

Seit 12.09. funktionieren weder Internet noch Telefon über Kabel. Ich habe die Störung gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt. Es wurde gesagt, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand meldet zur Störungsbehebung. Am 17.09. hat sich dann jemand g...