Guten Tag, ich habe wieder Paketverluste. Wenn ihr das nicht langsam in den Griff bekommt wechsel ich wieder auf DSL. Ist ja schlimm... Die Paketverluste treten durchgehend auf. So macht es Onlinegames und VOIP unmöglich. Ein Bauteil wurde bei mir in...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 200 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Standard-Gerät mit Wlan, leider kein bestimmer Name erkennbar, laut Google "Arris Touchstone")Welcher Fehler tritt a...
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100 mit ZufriedenheitsgarantieWelches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss bei Verwendung ...
Hallo liebe Community-Manager, ich möchte mich auf diese Weise mal beschweren und hoffe wir finden eine Lösung. Vor nicht allzulanger Zeit [Juli 2019 (Ja ist schon paar Tage her, hatte aber aus beruflichen Gründen keine Zeit mich früher zu melden)] h...
Sorry aber mir fällt nix mehr ein. Es geht auch nicht mehr Primär darum das die äußerst miserable Leistung die erbracht wird ans Geld geht weil man von zu Hause arbeitet und teilweise einen vollen Tag kein Netz hat. Es nervt auch nicht mehr gaaaanz s...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Business 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HomeBox AVM FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Nabend! Vodafone wie unfähig kann ein Unternehmen eigentlich sein? Seid nun mehr als einer Woche jeden Abend die gleiche ***. Laut Vetrag 400 Mbits und was bekomme ich maximal 7-9 mbits, JEDEN ABEND! Langsam ist meine Geduld am Ende.. Ein Störung...
Hallo,ich habe vor kurzem von 500 zu 1.000 gewechselt. Der Upstream ist bei allen meinen Testmessungen auf Seiten von AVM, Vodafone und Speedtest immer ok (zwischen 50 und 55).Der Download liegt weit von 1.000 entfernt (zwischen 200 und 300).Der Tech...
Halllo, ich versuche seit einiger Zeit, weitere Kabel-Internet-Verträge zur Vertragsverwaltung hinzuzufügen. Leider erscheint dann seit langem immer die Meldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später noch mal.". Doch e...
Seit 12.09. funktionieren weder Internet noch Telefon über Kabel. Ich habe die Störung gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt. Es wurde gesagt, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand meldet zur Störungsbehebung. Am 17.09. hat sich dann jemand g...