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Antwort
Lösung
am 08.10.2019 08:06
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Seit dem 18.09.2019 ist mein Anschluss der geschäftlich von 4 externen Mitarbeitern genutzt wird massiv gestört. Vodafone ist hier nicht bereit etwas zu unternehmen und die Störung abzustellen. Im Callcenter wird nur immer auf die Weiterleitung meines Anliegen verwiesen. Trotz bitten um Rückruf über die weitere Vorgehensweise wird nichts unternommen. Hier wird von Vodafone ganz eindeutig die Monopolstellung ausgenutzt und der Kunde sozusagen im Regen stehen gelassen. Hauptsache der Kunde bezahlt pünklich die monatliche Rechnung.
08.10.2019 19:20 - bearbeitet 08.10.2019 19:21
Ich würde mal das Kabelmodem 7590 probieren, Medimarkt kaufen, kann man ja wieder hinbringen. Dann anklemmen als aleiniges Modem einrichten, wichtig unter Interneteinstellungen IPV 6 Unterstützung anhaken und alternative IPv 4 Nutzung anhaken. Die Sipdaten bekommt man bei VD in seinen persönlichen Daten und den Aktivierungscode kann man per hinterlegter Email bekommen. Ich hatte auch massive Probleme und seit ich die Fritzbox allein betreibe sind die Störungen behoben.
am 09.10.2019 13:12
Vielen Dank für die Hilfe. Einen Austausch des Kabelmodem habe ich schon als erstes durchgeführt. Leider mit dem gleichen Ergebniss. Und immer noch keine Info oder Anruf von Vodafone.
am 10.10.2019 15:28
Hallo Nur-Ärger,
ein Rückwegstörer ist eine blöde Störung, da es dem Techniker durch die Unregelmäßigkeit schwer fällt, ausfindig zu machen.
Was erhoffst Du Dir hier von uns, wie wir Dir behilflich sein können?
Gruß
Jens
am 10.10.2019 18:55
Ich muss über den Umweg mal eine kOrrektur vornehmen, da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann. Ich habe mich bei der Fritzboxbezeichnung vertippt. Richtig muss es heißen 6590, die man als Kabelmodem betreiben kann.