Vielen Dank für die Antwort. Eine Beschwerde hatte ich schon per Kontakformular geschrieben. Gestern hat ein Mitarbeiter von VF angerufen. Ich habe es ihm nochmals dargelegt unf er wird so weiterleiten. Der Verbraucherschutz habe ich auch angeschrieb...
@realo schrieb:Hallo,nach einigen Versuchen nach dem Vertragswechsel von der 200er auf die 1000er Leitung funktioniert die zweite Telefonleitung am Port 2 immer noch nicht.Der Techniker der nächste Woche kommen soll, wird es hoffentlich richten.Über...
@Grit schrieb:Hallo Heinrich21, bei den CableMax Tarifen bekommst Du nur den an Deiner Anschrift höchst möglichen. Sind 1000 Mbit/s verfügbar, kannst Du auch nur CableMax 1000 buchen und nicht CableMax 500. Aber, auch bei dem 500er würdest Du die ne...
@Herr_Knauer schrieb:@peto schrieb:ixh habe zwei aktive Rufnummern in der gekauften Fritzbox und kann auch beide parallel nutzen. Ich zahle keine 5 Euro extra. @peto Ich habe mittlerweile 4 Rufnummern und 2 Leitungen mit gekaufter Fritzbox ohne Hom...
Ich bin seit 2006 Kunde bei Kabeldeutschland. Ich habe von Anfang an 2 Rufnummern gehabt und beide konnte ich auch aktiv an den jeweiligen Routern von VF betreiben. Ich habe mehrmals einen Tarifwechsel vorgenommen und immer die beiden Rufnummern mit ...