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am 08.10.2019 20:52
Nabend!
Vodafone wie unfähig kann ein Unternehmen eigentlich sein?
Seid nun mehr als einer Woche jeden Abend die gleiche ***. Laut Vetrag 400 Mbits und was bekomme ich maximal 7-9 mbits, JEDEN ABEND! Langsam ist meine Geduld am Ende.. Ein Störungsticket wird erstellt mit einem Techniker Termin, halbe stunde Später bekomme ich eine SMS das der Techniker nicht mehr nötig sei, da eine Störung vor liegt und dran gearbeitet wird ach ne, so schlau war ich auch schon. Aber hauptsache jeden Monat das Geld kassieren und wehe man zahlt nicht pünktlich! Seht zu das ihr das endlich in den griff bekommt. Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an gut das der Vetrag im März ausläuft.
am 10.10.2019 18:39
Hey,
so wie Du es beschreibst, klingts nach einer zentralen Auslastung - heißt, der Flaschenhals am Abend wird einfach zu Eng und das Internet wird langsam. Ich kann mal schauen, wie lang das mit dem Ausbau noch andauern sollte solang schon einer vorhanden ist. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias