Kabelanschluss 100 Mbit seit Tagen habe ich nicht mal 5 Mbit. Laut Vodafone besteht bei meiner Adresse keine Störung und telefonisch erreicht man niemand! Der nette chatbot verweist mich immer an die Hotline, anstatt selbst mal ein Störungsticket an...
Seit ein paar Tagen muss ich beobachten, dass mein Kabelmodem (Typ CH6640E) ohne ersichtlichen Grund mind. 2-3x am Tag neu bootet. In dieser Zeit (es dauert dann 1-2 Minuten, bis wieder alles hergestellt ist) ist natürlich Internet und Telefon tot. ...
Guten Tag, ich habe einen Kabel Business 200 Vertrag mit geliehener Fritzbox 6591.Seit dem 2.10. gibt es Probleme mit dem Download, sowie hohen Packetverlust. Teilweise fängt dies schon gegen 14/15 Uhr an. In den Abendstunden ist das Internet nicht m...
Hallo zusammen, ich habe vorhin eine Benachrichtigung erhalten, weil jemand auf ein altes Posting geantwortet hat, bei dem ich ebenfalls einen Kommentar hinterließ. Das Problem ist allerdings, dass ich derzeit wohl als ehemaliger KD-Kunde über zwei "...
Ich verwende auf meinem Handy sehr erfolgreich und ohne Probleme die Komfort Cloud App. Im Postfach werden alle Emails angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die (noch) ungelesenen entweder zuoberst oder in einer separaten Anzeige angezeigt werden?...
Liebe Community, leider habe ich seit Anfang September immer wieder Abends, meist ab 21 Uhr, Probleme mit der Internetverbindung meines Kabelanschlusses. Diese bricht meist komplett ab und erholt sich erst gegen 23 Uhr wieder. Durch diverse Foreneint...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Erhalt meines neuen Kabel-Routers und einer neuen Giga TV 4K Box habe ich als erstes besagten Router erfolgreich angeschlossen und mich dann an die Giga TV Box gemacht. Das Anschließen habe ich gemäß der A...
Seit einigen Tagen wird mir bei einigen Programmen ein Hinweisschild angezeigt das auf diesen Programm nicht gesendet wird. Aber es wird gesendet und das Hinweisschild verschwindet nicht-auch nicht nach Neustart.
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- cbn- Bridge-ModeNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (...
Ich benötige die Daten wie: Benutzername, Kennwort, Registrar und Proxy für die Einrichtung der Telefonie. Die sind auch nich in meinem Kundenportal zu bekommen.Ich bitte um Hilfe.