Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet sehr langsam

Kabelanschluss 100 Mbit  seit Tagen habe ich nicht mal 5 Mbit. Laut Vodafone besteht bei meiner Adresse keine Störung und telefonisch erreicht man niemand! Der nette chatbot verweist mich immer an die Hotline, anstatt selbst mal ein Störungsticket an...

MK79 von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem bootet mehrmals täglich ohne Grund neu

Seit ein paar Tagen muss ich beobachten, dass mein Kabelmodem (Typ CH6640E) ohne ersichtlichen Grund mind. 2-3x am Tag neu bootet. In dieser Zeit (es dauert dann 1-2 Minuten, bis wieder alles hergestellt ist) ist natürlich Internet und Telefon tot.  ...

Tally1 von Netzwerkforscher
  • 970 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Auslastung Raum Bremerhaven

Guten Tag, ich habe einen Kabel Business 200 Vertrag mit geliehener Fritzbox 6591.Seit dem 2.10. gibt es Probleme mit dem Download, sowie hohen Packetverlust. Teilweise fängt dies schon gegen 14/15 Uhr an. In den Abendstunden ist das Internet nicht m...

Messung 2.jpg Messung 1.jpg Messung 3.jpg
Tron86 von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Chaos beim Login in die Community bzw. altes Login/Benutzername

Hallo zusammen, ich habe vorhin eine Benachrichtigung erhalten, weil jemand auf ein altes Posting geantwortet hat, bei dem ich ebenfalls einen Kommentar hinterließ. Das Problem ist allerdings, dass ich derzeit wohl als ehemaliger KD-Kunde über zwei "...

Gelöst! Komfort Cloud App: Ungelesene Emails anzeigen

Ich verwende auf meinem Handy sehr erfolgreich und ohne Probleme die Komfort Cloud App. Im Postfach werden alle Emails angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die (noch) ungelesenen entweder zuoberst oder in einer separaten Anzeige angezeigt werden?...

Tauchfrosch von Smart-Analyzer
  • 2743 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Erstinstallation der Giga TV 4K Box ncht möglich!

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:  Nach Erhalt meines neuen Kabel-Routers und einer neuen Giga TV 4K Box habe ich als erstes besagten Router erfolgreich angeschlossen und mich dann an die Giga TV Box gemacht. Das Anschließen habe ich gemäß der A...

Gelöst! Zum Tag der Einheit - Internet wie vor 30 Jahren

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- cbn- Bridge-ModeNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (...

Bildschirmfoto vom 2019-10-03 16-17-48.png Bildschirmfoto vom 2019-10-03 16-18-30.png Bildschirmfoto vom 2019-10-03 16-29-08.png
DHN von Netzwerkforscher
  • 2098 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes