Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet, Phone & TV Basis HD Kabel 100 - Verbindungsprobleme

Guten Abend, ich habe seit August 2016 den obig genannten Vertrag mit KabelDeutschland. Seit dem Frühjahr 2018, ca. März habe ich ständig mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Oftmals habe ich im Intervall von 20 Minuten komplette Connectionlosts. Gen...

Tim03042 von Youngster
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon gehen nicht seit 4 Tagen!!! 49767 Twist

Hallo,Internet ist sehr langsam mit laufenden Verbindungsabbrüchen und das schon seit 4 Tagen. Das Telefon ist auch schon seitdem tot. Bei der Hotline bekommt man dann erstmal die Roboterfrau ans Telefon die einem sagt das ich einen Routerreset durch...

Seit einer Woche extreme Lags bei Onlinegaming und Internettelefonie

Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe seit ca. Mitte August eine DSL 200er Leitung bei Ihnen. Die Intergeschwindigkeit schwankt seitdem, je nach Tageszeit, zwischen 50 Mbits bis 200 Mbits, womit ich prinzipiell völlig zufrieden bin.Seit et...

Internet Vodafone 2.jpg Internet Vodafone 1-min.jpg
Alexander94 von Smart-Analyzer
  • 2315 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsproblem

Guten Tag,seit drei Monaten haben wir zu Hause Verbindungsproblem (Red Internet & Phone 400 Cable). Das Internet funktioniert ab und zu und manchmal überhaupt nicht. Mehrmal haben wir versucht das Modem (Vodafone TG3442DE)  für ein paar Minuten aus u...

Tahmineh von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo Support, wir haben uns für Red Internet & Phone 200 Cabel entschieden und bekommen im schnitt nur 50 mit glück 100 rein.Teilweise dropt der wert so weit das man nicht einmal Youtube videos ruckelfrei streamen kann.Brauch wir einen Techniker ode...

Xam_Flow von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit heute um 0600 Uhr frühs mal wieder alles offline.

WIr nutzen den Anschluß geschäftlich als  Internet+Phone übe Kabel, Seit 6 Uhr frühs ist alles weg. Ist ja egal.Wir sind ja nur IT DIenstleister. Wozu brauchen wir schon Internet. Entgegen aller Aussagen von Vodafone ist INTERNET und PHONE nicht da. ...

Nolem2008 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2. Beitrag zu deutlichen Interntgeschwindigkeitsschwankungen bis zu Abbrüchen Internet&Phone50

Hallo Community, ich muss mich leider nochmal melden!  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Unerkl%C3%A4rliche-wiederkehrende/m-p/2017623?search-action-id=100516303381&search-result-uid=2017623 Nachdem ich dachte es wäre er...

fabe2812 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPV6 DSLite - Raspberry ins Internet bekommen

Guten Morgen,ich beziehe mich auf foldendes Tutorial  Eigene IPv4-Adresse trotz DS-Lite! IPv6 Problem lösenIn diesem Video zeige Ich euch wie Ihr Probleme beim externen Zugriff auf euer Nerzwerk durch DS-Lite lösen könnt. DS-Lite in Verbindung mit de...

Chippelchen von Netzwerkforscher
  • 2050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MeinKabel MeinVodafone Rufweiterleitung funktioniert nicht - Die gewählte Rufnummer ist ungültig

Unter MeinKabel / MeinVodafone funktioniert die Rufweiterleitung nicht, trotz vermeintlich richtiger Einstellung. Zielrufnummern sind erreichbar. Wenn man aber über die urprüngliche KD-Rufnummer anruft, dann erhält man Ansage:Die gewählte Rufnummer i...

Luzie67 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes