Guten Abend, ich habe seit August 2016 den obig genannten Vertrag mit KabelDeutschland. Seit dem Frühjahr 2018, ca. März habe ich ständig mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Oftmals habe ich im Intervall von 20 Minuten komplette Connectionlosts. Gen...
Meine Internetgeschwindigkeit ist viel zu langsam. Ich habe Internet und Phone 100 jedoch mit Upgrade auf 200.Die Geschwindigkeit ist beim Download 56 Mbs. Ich habe schon alles versucht. Strom weg- alles aus- zu verschiedenen Zeiten... es geht einfac...
Hallo,Internet ist sehr langsam mit laufenden Verbindungsabbrüchen und das schon seit 4 Tagen. Das Telefon ist auch schon seitdem tot. Bei der Hotline bekommt man dann erstmal die Roboterfrau ans Telefon die einem sagt das ich einen Routerreset durch...
Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe seit ca. Mitte August eine DSL 200er Leitung bei Ihnen. Die Intergeschwindigkeit schwankt seitdem, je nach Tageszeit, zwischen 50 Mbits bis 200 Mbits, womit ich prinzipiell völlig zufrieden bin.Seit et...
Guten Tag,seit drei Monaten haben wir zu Hause Verbindungsproblem (Red Internet & Phone 400 Cable). Das Internet funktioniert ab und zu und manchmal überhaupt nicht. Mehrmal haben wir versucht das Modem (Vodafone TG3442DE) für ein paar Minuten aus u...
Hallo Support, wir haben uns für Red Internet & Phone 200 Cabel entschieden und bekommen im schnitt nur 50 mit glück 100 rein.Teilweise dropt der wert so weit das man nicht einmal Youtube videos ruckelfrei streamen kann.Brauch wir einen Techniker ode...
WIr nutzen den Anschluß geschäftlich als Internet+Phone übe Kabel, Seit 6 Uhr frühs ist alles weg. Ist ja egal.Wir sind ja nur IT DIenstleister. Wozu brauchen wir schon Internet. Entgegen aller Aussagen von Vodafone ist INTERNET und PHONE nicht da. ...
Hallo Community, ich muss mich leider nochmal melden! https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Unerkl%C3%A4rliche-wiederkehrende/m-p/2017623?search-action-id=100516303381&search-result-uid=2017623 Nachdem ich dachte es wäre er...
Guten Morgen,ich beziehe mich auf foldendes Tutorial Eigene IPv4-Adresse trotz DS-Lite! IPv6 Problem lösenIn diesem Video zeige Ich euch wie Ihr Probleme beim externen Zugriff auf euer Nerzwerk durch DS-Lite lösen könnt. DS-Lite in Verbindung mit de...
Unter MeinKabel / MeinVodafone funktioniert die Rufweiterleitung nicht, trotz vermeintlich richtiger Einstellung. Zielrufnummern sind erreichbar. Wenn man aber über die urprüngliche KD-Rufnummer anruft, dann erhält man Ansage:Die gewählte Rufnummer i...