Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Portweiterleitung von Horizon HD Recorder nicht möglich

Hallo Zusammen,ich habe einen Horizon HD Recorder als Router meines Unitymedia Anschlusses an dem ich verschiedene Geräte u.a. meine Firewall und mein NAS angeschlossen habe. Über das interne Netzwerk sind diese Geräte ohne Probleme über die IP errei...

Anonym84831 von Smart-Analyzer
  • 1838 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Homespot ausschalten: Ich habe mehrmals versucht, Homespot auszuschalten, aber nicht deaktiviert.

Hello,Ich bin durch den Kundendienst zu diesem Portal für Hilfe angewiesen. I want to turn off the Homespot service on my Internet connection to enable the Bridge mode in my Vodafone Internet modem. For that, I requested to turn off the Homespot feat...

Mudassar von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigaset-telefon an connect-box akzeptiert keine uhrzeit-änderung

das gigaset-telefon A58H ist an der connect-box angeschlossen.die umstellung auf winterzeit wird am telefon nach kurzer zeit wieder zurückgesetzt.es kann nicht am gigaset-telefon liegen !dieses telefon habe ich seit jahren und nie probleme mit der ze...

Gelöst! Internet 100 Mbit sehr langsam seit Stromausfall

Hallo,seit einem Stromausfall im Haus ist die Internet Verbindung sehr langsam. Ich komme mit einer 100Mbit Leitung nur auf 20-40 Mbit, morgens und abends. Modem habe ich neugestartet. Hänge direkt mit Lan Verbindung am Rechner. Zuvor (lange zeit) ke...

Holger72 von Netzwerkforscher
  • 2979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Hoher Ping Download sehr schwach zwischen 17:00-23:00 Uhr seit Dezember 2018

Guten Abend,Ich habe seit mitte Dezember das Problem das mein Internet sehr schlecht Abends läuft.Nachdem ich bereits 4 mal angerufen habe und mir immer gesagt wurde das die Leitung richtig arbeitet, das Problem aber immer noch weiter besteht, melde ...

Teredo von Digitalisierer
  • 2886 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

EPC3212: Wo - wenn überhaupt - Anmeldedaten Telefonie eintragen?

Werte UM-Community,guten Abend erstmal. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Folgender Fall: Ich habe ein nagelneues, legal gekauftes Cisco EPC3212, was bereits von UM provisioniert wurde. Internet läuft ganz hervorragend, allerdings habe ich kein Telefon...

Anonym85344 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *neuer Vertrag* Kabelmodem angeschlossen und verbunden aber kein Inet

Habe heute mein Kabelmodem erhalten und gleich per Lan Kabel angeschlossen, es besteht aber keine Internetverbindung.  Zugriff auf das Modemoberfläche ist möglich und Modemsignal durchgehend grün. Signale liegen auch an.  Prinzipiell sehen alle Diagn...

rocksiii von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Gigabit Leitung langsam unter 100

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen eine Kabel Gigabit Leitung. Leider sind die messbare Geschindigkeit sehr weit unter den vereinbarten 1000 Mbps. Meist messe ich weit weniger als 100 Mbps.  Störung der Kabel-Internet-Dienste...

IMG_6930.PNG Bildschirmfoto 2019-10-25 um 21.52.08 Kopie.jpg Bildschirmfoto 2019-10-25 um 21.52.20 Kopie.jpg Bildschirmfoto 2019-10-25 um 21.52.28 Kopie.jpg
ABarhainski von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Phone & TV Basis HD Kabel 100 - Verbindungsprobleme

Guten Abend, ich habe seit August 2016 den obig genannten Vertrag mit KabelDeutschland. Seit dem Frühjahr 2018, ca. März habe ich ständig mit Verbindungsproblemen zu kämpfen. Oftmals habe ich im Intervall von 20 Minuten komplette Connectionlosts. Gen...

Tim03042 von Youngster
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes