Verbindungsproblem
Tahmineh
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit drei Monaten haben wir zu Hause Verbindungsproblem (Red Internet & Phone 400 Cable). Das Internet funktioniert ab und zu und manchmal überhaupt nicht. 

Mehrmal haben wir versucht das Modem (Vodafone TG3442DE)  für ein paar Minuten aus und wieder anzumachen.  Obwohl hat das für eine Stunde funktioniert, aber war nicht einwandfrei.

Mit Berater habe ich schon Mehrmal gesprochen. Eine von ihnen meinte, dass das Problem an einem Kabel liegt und nach zwei Tagen habe ich einen neuen Kabel bekommen. Den Neuen habe ich verwendet, was kein Unterschied zu Folge hatte. Bei Vodafonegeschäfte war ich auch schon und die meinten, dass es ein großes Problem Deutschlandweit gibt. Also ich bin hin- und hergerissen und weiß nicht was ich weitermachen soll. Ganz enttäuscht und würde sehr gerne mich beschweren. Auf Empfehlungen sowie Lösungen freue ich mich sehr.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tahmineh 

Hallo Tahmineh,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

Gruss

Methusalem1

Hallo,

auf dem Link habe ich geklickt und hier ist die Seite zu sehen. Ich glaube, das kann nicht funktionieren.Kabel-Box.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tahmineh 

Versuche es bitte jetzt noch einmal.

Gruss

Methusalem1