Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 14:30
Hallo Support,
wir haben uns für Red Internet & Phone 200 Cabel entschieden und bekommen im schnitt nur 50 mit glück 100 rein.
Teilweise dropt der wert so weit das man nicht einmal Youtube videos ruckelfrei streamen kann.
Brauch wir einen Techniker oder könnt ihr das Problem anderweitig lösen?
Hatte versucht das Thema telefonisch unter der 0800 526625 zu klären aber wurde vergeblich immer wieder darum gebeten neu anzurufen nachdem ich mir erklären lassen musste wie das WLAN zu bedienen ist.
MFG
Wolf
am 28.10.2019 15:53
Hi Wolf,
na machst Du die Tests denn über WLAN oder per Kabelverbindung?
Den Anschluss schaue ich mir gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco