Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2019 10:10
Seit gestern Nachmittag geht das Telefon nicht, obwohl die Störung angeblich ja behoben wurde.
Die Hotlines vertrösten oder sagen sie wissen auch nicht was sie machen sollen.
Nicht Mal die Rufumleitung lässt sich einrichten da die Homepage dabei abkackt.
Wollt ihr mein Unternehmen zerstören ? Ich bin auf das Telefon angewiesen und bin deswegen Business Kunde !!
My Physio Hamburg
am 24.10.2019 20:42
Hi @MyPhysio,
gibt die Box irgend ne Fehlermeldung raus? Hast Du ggf. mal einen Werksreset der Box probiert? Scheinbar hat nur die Box ein Problem, die Telefonie funktioniert wieder seit gestern Abend.
LG
Tobias
am 25.10.2019 07:47
Moin,
Ja hab ich schon.
Ich kriege kein Signal rein was Telefon angeht.
Und die Rufumleitung in meinem Kundenkonto geht auch noch immer nicht.
Ich glaube Vodafone hat mich zerschossen
am 28.10.2019 14:01
Hey,
ich glaube Du hattest das Anliegen via Facebook geklärt, oder? Funktioniert wieder alles?
LG
Tobias