Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warum funktioniert WiFi Spot in der Schweiz nicht mehr

Leider musste ich feststellen dass seit längerer Zeit Wiffispot in der Schweiz nicht mehr funktioniert was sind die Gründe dafür und wird es bald wieder funktionieren oder liegt es an Vodafone dass es nicht wieder funktionieren wird weil sie mit dem ...

Anonym83970 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Brief mit SIP-Daten kommt nicht an, Kundencenter nicht aktuell

Hallo,ich habe ein Problem. Bin seit zwei Wochen ohne Telefon. Habe einen eigenen Router (FB6590) in Betrieb genommen. Internet funktionierte nach zwei Stunden. Seither warte ich auf den Brief mit den SIP-Daten für die Einrichtung der Telefonnummern....

hallo

hi zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe folgendes problem und zwar mein router hatte sich vor kurzem neu gestartet  und seit dem habe ich kein netz mehr sprich auf mein router blinkt ddurchgehend das telefon zeichen ist da schon was b...

SHADOWP4IN1 von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft nicht annährend vertagliche Down- und Uploadgeschwindigkeit

Vertrag: Red Internet & Phone 32 CableHitron Leih-GerätFehler: Seit Wochen Geschwindigkeit zu gering.Wie verbunden? LAN direkt am Router.Browser: FirefoxBetriebssystem: WindowsZeitraum: Den ganzen Tag. Störungshotline: Neustart, Reset, Störungsmeldun...

Signal.JPG speed.JPG
code_net von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 400MBit - Berlin - dauerhaft nur ca. 25MBit

Hallo und guten Abend, ich habe eine 400er Leitung und komme zu keiner Tageszeit über 50Mbit im downstream. Im Schnitt sind es 15MBit bis 25MBit. Abends oder rushhour insgesamt schlechter. Gleichwohl sehr weit von der vereinbarten Minimalleistung (16...

Eapmo von Smart-Analyzer
  • 1666 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Paketverlust

Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Eine Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze das Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; ...

Andrej1312 von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung 24113 Kiel

Sehr gehherte Damen und Herren, seit ca. zwei Monaten gibt es in meinem Bezirk scheinbar große Probleme mit dem Internet. Es fing mit einem konstant hohen Ping an (von 19 bis 23 Uhr durchgehend bei 150 oder höher). Ich recherchierte das Problem und s...

Hoopy von Netzwerkforscher
  • 2106 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Seit neustem ping Probleme / Ping Spikes und plötzlicher Router Neustart

Hallo Community, ich habe seit neulich echt heftige Ping Spikes am Abend. Vor dem Totalausfall vom 07.10.-11.10. hatte ich bisher wenig Probleme mit dem Internet. Kurz vor dem Totalausfall fing mein Router plötzlich, und vorallem ohne Vorwarnung, an ...

KwaNGNG von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode fehlt und falsche IP Adressen nach Umzug

> Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Business 200Mbit mit statischer IP > Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris> Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von euch. > Welcher Feh...

NoPupp von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes