Hallo und guten Abend,ich benötige Eure Hilfe - Antwort - da weder mein Mann noch ich eine Lösung herbei führen können.Seit einigen Wochen - ca. 4 - haben wir NUR bei RTL das Problem, dass der Ton stockt und das Bild steht. Die Hilfe: "Schritt 1von4"...
Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 200 Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox Cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih GerätWelcher Fehler tritt auf?DL Geschwindigkeit pendelt zwischen 175 und 23.582 kbi...
Hallo,seit geraumer Zeit habe ich bei Online Spiele das Problem, dass es ständig zu Spielabrüchen und Verbindungsprobleme kommt. Anbei der letzte Mailverlauf mit dem Kundenservice des Spiels:Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann dir natürlich gerne...
Hallo, mein Router ist vor 2 Wochen kaputt gegangen, hatte erst Mittwoch mit der Hotline telefoniert und es wurde mir versichert einen neuen Router sofort auf den Weg zu schicken. Leider habe ich bis heute weder eine SMS über das Störungsticket no...
Hallo zusammen, in unserem Neubauhaus wurde ein Hausübergabepunkt vor über 2 Wochen installiert, allerdings kann ich für die Adresse immer noch keine Kabelprodukte auswählen. Weder der Bauträger noch wir sind Auftraggeber, es handelt sich um ein sehr...
I have registered the problem twice, since the first ticket is automatically closed without solving the problem. I only have access to a few websites like Google, wiki but not the others, independent of the device that I use (laptop mobile ) both wit...
Hallo, in letzter Zeit haben wir recht häufige Verbindungsabbrüche beim Surfen oder Streamen. Und heute ist auch das Giga TV total verpixelt auf vielen Sendern (getestet: Kabel 1, Vox, Pro7, TNT Comedy, SyFy. Neustart Giga TV Box keine Besserung. Mod...
Guten Tag,Seit gestern haben wir in unserer Wohnung einen neuen Router (Arris), welcher über den Fernsehanschluss mit dem Internet verbunden ist.Allerdings ist dieser Anschluss abgeschaltet.Nun ist meine Frage ob ich den Anschluss selber aktivieren k...
...hier meine Daten: Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModemrouter: Arris TG3442 (Leihgerät von Vodafone)Kompletter Ausfall von Internet & Telefon: Die weiße "Internet"-LED am Modem blinkt seit heute früh rot, die "Phone"-LED ist komplett aus.C...
Hallo zusammen , wenn ich jetzt die KOMFORT-Option bestelle, bekomme ich dann die FRITZ!Box 6490 Cable oder was anderes (besseres von Vodafone)?----------------------------------------------------------------------------------------------------------...