Hallo Community ich habe folgender problem bin neukunde ich habe meine hardware letzte Woche bekommen und angeschlossen. Die Internet blinkt nur rot,hab mehrmals die Störung kontaktiert die behaupten das kein fehler ist nutze.Vodafone Station
Guten Morgen zusammen,da ich meinen um account nicht mit der Community verbinden kann, habe ich mir diesen Account angelegt.Ich habe seit Anfang Januar eine 400/40 Leitung bei UM.Sprich 2-Play-400 + Powerupload.Ich habe bisher bestimmt 8 mal bei Unit...
Laut "Unitiymedia Hilfe" sollte es kein Problem sein, den Anschlusstyp "DUAL STACK" zu bekommen...https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1231507093141753856https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1232683146807857152Seit Tagen versuche ich scho...
Hallo zusammen,Wir haben seit kurzem bei Vodafone den Cablemax 1000 Vertrag. Jetzt habe ich meinen PC mit einer Cat. 7 Netzwerkleitung direkt an die Vodafone Station CGA4233DE angeschlossen. Nach einigen Speedtests stellt sich herraus, dass die Downl...
Hallo, ich habe keine Ahnung, glaube aber, dass diese Werte so nicht wirklich normal sind, oder?Kann mal jemand draufschauen, der sich damit auskennt?Download und Uploadraten sind soweit ok, wenn auch schwankend.Dankeschöööön!Kerstin Welchen Vertrag ...
HalloHab jeden Abend das selbe Problem. Internet is extrem langsam.Vormittag ist alles okay 100 MBitIn den Abendstunden wo ich das Internet nunmal wie alle anderen auch nutzen möchte, geht so gut wie nix.Nichtmal Netflix läuft reibungslos.Downloads, ...
Hallo zusammen, seit meinem Tarifwechsel zum Tarif CableMax 1000 und der Inbetriebnahme des mitgelieferten Routers (der alte war wohl nicht mehr brauchbar) habe ich ständig WLAN Aussetzer. Wir haben einen HomePod im Einsatz der jetzt ständig unterbri...
Hallo@allVodafoneStation Arris Cable Max Tarif 1000Täglich2-6 Wlan & Internet Ausfälle.2-3Geräte angebunden an 5Ghz Netzwerk.6-7Gerätet angebunden an 2.4Ghz Netzwerk.Maßnahmen:1.)Strom Trennung2.)Router Reset3.)PW & SSID Änderungen4.) Spannungsversor...
Hallo Community,ich habe letzte Woche den Wechsel von CabelRed 200/12 auf CabelMax 1000/50 gewagt.Leider hatte ich sofort Probleme mit der DL Geschwindigkeit: < 80MBit, (Upload 50MBit O.K) (Vodafone Station), die ich dann telefonisch gemeldet habe.(C...
Hallo zusammen, meine Internetverbindung ist häufig, besonders in den Abendstunden sehr langsam. Der Upload ist ok, der Download beträgt dann max 20MBit/s. Ab und zu habe ich aber auch Messungen bei denen nahezu die komplette Geschwindigkeit erreicht...