abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax 1000 (ohne TK-Komfort-Option) mit TC4400 - Dualstack?
Anonym93441
Youngster
Youngster
Laut "Unitiymedia Hilfe" sollte es kein Problem sein, den Anschlusstyp "DUAL STACK" zu bekommen...

https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1231507093141753856
https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/1232683146807857152

Seit Tagen versuche ich schon eine Umstellung von "IPV4" auf den Anschlusstyp
"DUAL STACK" zu erreichen (kein DS-Lite!), doch zahlreiche Gespräche mit Mitarbeitern der
Kundenhotline führten zu keinem Ergebnis.

Der Vorgang ist jedes Mal der gleiche:
Von der Hotline wird ein Auftrag erstellt und mir wird versprochen,
nach ca. 2 Stunden sei alles erledigt. Daraufhin ist im Kundencenter ein Auftrag sichtbar
und wird nach einer gewissen Zeit abgeschlossen,
allerdings ohne dass der Anschlusstyp dabei umgestell wird.

>>> Dieser Vorgang hat sich jetzt schon mind. 5-mal wiederholt. Jedesmal wenn ich anrufe passiert genau jenes. <<<

Ich bin langsam echt frustriert, stundenlang telefonieren und warten für nichts und wiedernichts.
Hat jemand ne Idee wie ich am First-Level-Support vorbeikomme und mit kompetenten Mitarbeitern sprechen kann oder vielleicht andere Lösungsansätze?

mfg
4 Antworten 4
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Moin.
Meines Wissens gibt es DS nur in den Business Tarifen
rv112
Datenguru
Datenguru
Was steht denn unter Deinen Produkten im Kundencenter beim Anschlusstyp? Modem hast Du ja sicherlich neu gestartet.
Anonym93441
Youngster
Youngster
rv112:
Was steht denn unter Deinen Produkten im Kundencenter beim Anschlusstyp? Modem hast Du ja sicherlich neu gestartet.

Anschlusstyp ist: IPV4
Im Modem ist ebenfalls die ipv4 config file bei connection details.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Macht das die Unitymediahilfe nicht mehr selbst.
Es ist durchaus möglich, dass der Weg IPv4 >> Dualstack übers Telefon nicht geht.
Die sind ja nur DS-Lite >> Dualstack gewohnt,