Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hallo, ist bei CableMax 1000 auch der WifiSpot enthalten bzw. verfügbar

Ich möchte meinen Vertag von 2playFlay 400 auf Cabel Max1000 umstellen bzw. erweitern. Leider finde ich keine Angabe ob meine Familie weiterhin die Option WifiSpot, wie im bestehenden Vertrag nutzen können oder ob dies bei Umstellung auf CableMax1000...

Extreme Schwankungen bei Latenz und Bandbreite bzw. Inet Abbrüche

Hallo liebe Vodafone Community, bisher war ich mit meinem Inet (red internet & phone 100 Kabel mit Leihgerät Fritzbox 6490) eigentlich recht zufrieden, ich hatte eine stabile Bandbreite zwischen 70-100mbit mit einem Ping um die 30.Nun ist es so, dass...

Alex187 von Netzwerkforscher
  • 2393 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Package Loss

Moin. Seit Mittwoch nutze ich nun die neue Leitung und habe leider immer wieder Probleme mit dem Interpolation Delay. Normalerweise liegt der Wert bei 20, gerade beim Gaming aber schnellt der Wert auf bis zu 180, was online Gaming leider komplett kap...

Sebako von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Power Upload gebucht

Hallo Zusammen,habe letzte Woche den Power Upload gebucht, der mir gestern bestätigt wurde. Auch laut meinem Kundencenter soll er freigeschaltet sein. Mache ich aber den UM Speedtest, steht dort immer noch 10Mbit, statt 20Mbit. Wie kann ich kontrolli...

TOTALAUSFALL seit 4 Tagen !!!

Seit nunmehr 4 Tagen funktioniert mein Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss in 01067 nicht mehr: weder TV noch Festnetz noch Internet. Die Neustart-Versuche mithilfe des Netzassistenten waren erfolglos - das Internersymbol des Routers blinkt na...

Manja1 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Jahren Probleme nun ist genug

Vertrag:  Red Internet & Phone 200 Cable seit Mai 2019 davor über Jahre Kabel Deutschland KundeRouter: FritzBox 6490 Cabel zur Miete von euchFehler: Seit Jahren extrem langsames Internet Wie verbunden: LANBrowser: Jeden erdenglichen versucht immer da...

Seraph9 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Cable 1000

Guten Morgen.Im Vorhinnein entschuldige ich mich für die wahrscheinlich achtzigste Anfrage dieser Art. Ich bin gerade von Kabel 100mbits auf Cable 1000 gewechselt. Ging alles sehr flott von Seiten Vodafone`s.Zum Setup:KabelRouter (Keller) -> Cat6 -> ...

sgf1nch87 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wie Upload beschleunigen ?

Moin zusammen!Bisher hatte ich einen Unitymedia-Vertrag mit 400er Download und 40er Upload.Beide Werte wurden auch lt. Speedtest erreicht. (s.h. Screenshot 1)Gestern wurde auf 1000er Download und 50er Upload umgestellt.Download wird auch erreicht, Up...