So Hallo alle zusammen ! Wollte euch nur mal eben wissen lassen das ich meine Leitung endlich zum Laufen bekommen habe ! Ich hab 10 Std alles mögliche versucht um den download höher zu bekommen aber ohne Erfolg und angeblich würde bei dem Modem die v...
Ich kann nun seit mehr als 30 Stunden nicht mehr telefonieren bzw. Telefonate empfangen.Heute Morgen dann den Support kontaktiert und mehrfach erwähnt das gestern meine Bandbreite von 25 auf 200 geändert wurde. Fritzbox wurde auf das hin mit dem Hinw...
Hallo.Vielleicht bekomme ich hier ne Antwort.Habe seit einer Woche den Cable 500 Internet/Telefonvertrag zusammen mit der Vodafone Station.Soweit funktioniert alles ausser das wenn jemand von ausserhalb Anruft immer die +49 vorgewählt werden muss.Dab...
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe heute meinen GigaTV Box bekommen, in dem schreiben steht drin das ich unter vodafone.de/kabelvertrag-hinzufuegen gehen muss. Die Internetseite gibt es aber nicht. Unter MeinVodafone kann ich es zwa...
Nachdem ich zwei Wochen einer Vertragsverlängerung bzw. Umstellung von einer 200Mbit auf 400Mbit Leitung hinterhergelaufen bin, wurde seitens Vidafone gestern umgestellt und via Email such bestätigt. Leider funktionierte meine homebox (fritzbox 6940 ...
Hi, i have problem whith my router, in last 14days my router reset itself 3times, 2times this weekend. 1,5 moth back i got replacement router for my old one. But this new one just keep resets itself. Model is cbn ch7466ce.
Störung der Kabel-Internet-Dienste Hallo Community Team, Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 25Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von Vodeafone gestellter Kabel-RouterW...
Seit einigen Wochen habe ich massivste Downloadeinbrüche von ca 18 Uhr bis nach 22 Uhr. 2 Techniker waren schon da,haben Dose und Verstärker getauscht. Natürlich nicht zu meiner Problemzeit. Wurde es Abend gingen die Raten auf 3 Mbit runter. Ein Stre...
Hallo,vor einigen Tagen habe ich den alten Tarif "Internet & Phone 32" auf "Cable Max 500" umgestellt.Hierfür habe ich auch eine neue Fritzbox 6591 erhalten. Telefon und Internet funktioniert, aberleider viel zu langsam im Vergleich zur versprochenen...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu ger...