Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung seit mehr als 30 Stunden

Ich kann nun seit mehr als 30 Stunden nicht mehr telefonieren bzw. Telefonate empfangen.Heute Morgen dann den Support kontaktiert und mehrfach erwähnt das gestern meine Bandbreite von 25 auf 200 geändert wurde. Fritzbox wurde auf das hin mit dem Hinw...

1980Osti von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vorwahl +49 Warum?

Hallo.Vielleicht bekomme ich hier ne Antwort.Habe seit einer Woche den Cable 500 Internet/Telefonvertrag zusammen mit der Vodafone Station.Soweit funktioniert alles ausser das wenn jemand von ausserhalb Anruft immer die +49 vorgewählt werden muss.Dab...

GIGATV zu Verträge hinzufügen

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe heute meinen GigaTV Box bekommen, in dem schreiben steht drin das ich unter vodafone.de/kabelvertrag-hinzufuegen gehen muss. Die Internetseite gibt es aber nicht. Unter MeinVodafone kann ich es zwa...

llorenzo82 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenumstellung - Ausfall der Fritzbox - kein Kundenfreundlicher Service

Nachdem ich zwei Wochen einer Vertragsverlängerung bzw. Umstellung von einer 200Mbit auf 400Mbit Leitung hinterhergelaufen bin, wurde seitens Vidafone gestern umgestellt und via Email such bestätigt. Leider funktionierte meine homebox (fritzbox 6940 ...

Norman17 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Inernetabbruch seit Wochen und Monaten

Störung der Kabel-Internet-Dienste Hallo Community Team,   Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 25Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von Vodeafone gestellter Kabel-RouterW...

achrissy von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 500 viel zu langsam

Hallo,vor einigen Tagen habe ich den alten Tarif "Internet & Phone 32" auf "Cable Max 500" umgestellt.Hierfür habe ich auch eine neue Fritzbox 6591 erhalten. Telefon und Internet funktioniert, aberleider viel zu langsam im Vergleich zur versprochenen...

7780 von Netzwerkforscher
  • 1487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu ger...

9063750181 Fritz.png