TOTALAUSFALL seit 4 Tagen !!!
Manja1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nunmehr 4 Tagen funktioniert mein Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss in 01067 nicht mehr: weder TV noch Festnetz noch Internet.

Die Neustart-Versuche mithilfe des Netzassistenten waren erfolglos - das Internersymbol des Routers blinkt nach wie vor rot. 

Die Störungshilfe auf Vodafone zeigt an, dass die Störung zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt beseitigt sein soll... Ich finde es unverschämt, dass einen Vodafone mit solchen Floskeln abspeist und nichts getan wird, die Störung zu beseitigen. Ich habe hier auch gestern schon gepostet und nicht mal eine Antwort erhalten! 

 
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Totalausfall von Internet und Festnetz und TV
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbundenLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? IOS
  • Beginn und Zeitraum der Störung 26.2.2020 Totalausfall

 

Edit von Matthes (Mod): bitte keine neue Threads zum gleichen Thema erstellen. Threads daher zusammengehängt.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Manja1 

 

Hallo Manja1,

da es sich hier in erster Linie um ein Kunden helfen Kunden- Forum handelt und keinen Live-Chat kann es schon 2-3 Tage Zeit in Anspruch nehmen (Wochenende) bis sich einer der Moderatoren in deinem Beitrag meldet.

Deinen anderen Beitrag habe ich archiviert.

 

Gruss

Methusalem1

Mir ist schon klar, dass dies kein LiveChat ist und ich nicht unmittelbar eine Antwort erwarten kann. Wenn ich dann aber sehe, dass andere Beiträge, die nach meinem gepostet worden sind, eine Antwort innerhalb weniger Stunden erhalten und das am Wochenende... dann finde ich das schon merkwürdig.