Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! ZDF-HD verstärkt zu Klötzchenbildung im Bild

Hallo, ich muss mal meinen Frust loswerden.Seit einigen Wochen kommt es auf dem Sender ZDF-HD verstärkt zu Klötzchenbildung im Bild.alle anderen Sender sind in Ordnung und auf ZDF ohne HD ist das Bild auch einwandfrei.Am gleichen TV ist auch ein Vide...

Seit Orkan Sabine (09./10.02.20) immer wieder mal Komplettausfälle

Seit Orkan Sabine habe ich an meinem Anschluss "Red Internet & Phone 500 Cable" immer wieder Komplettausfälle (TV, Internet, Telefon). Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt, in jedem Fall ein totales Ärgernis, da ich meinen Anschluss auch be...

warakurna von Digitalisierer
  • 543 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IPv4-Adressen erreichbar nach Tarifwechsel auf Cable Max mit Technicolor CGA4233DE

Hallo Community, ich habe meinen Tarif auf Cable Max Gigabit umgestellt und heute den neuen Router CGA4233DE bekommen und angeschlossen. Der Setup schien reibungslos zu funktionieren, aber ich musste feststellen, dass ich keine Websiten mit IPv4-Adre...

ConSchulz von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mainz: massiver Paketverlust, ping häufig größer 3000ms

Liebe Community, ich habe bereits mehrfach die Störungsstelle von Vodafone kontaktiert, mehrere Nachweise der langsamen ping Werte, und auch die entsprechenden Hops, an denen die Pakete hängen bleiben zum Kundenservice geschickt. Dazu habe ich mich s...

Gelöst! Immer wieder auftretende Latenz spikes

Hallo Leute, ich bin seit kurzem bei Vodafone und habe den "Red Internet & Phone 50 Cable" Vertrag. Ich habe benutze das mitgelieferte Leihgerät(WLAN-Kabelrouter Vodafone Station), welche über das Antennenkabel mit dem Internet verbunden ist. Mein PC...

Baum271 von Netzwerkforscher
  • 1309 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Nach wechsel auf CableMax 1000, langsames Internet

Hallöchen Allerseits,   habe vor kurzem von Kabel 200 auf CableMax 1000 umgestellt.  Vorher habe ich natürlich den Verfügbarkeitscheck gemacht. Dort hieß es, dass CableMax 1000 verfügbar wäre.   Nun habe ich mit der Umstellung festgestellt, dass stat...

Vyral von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 - Bandbreite in FritzBox stimmt nicht mit SpeedTests & Downloads überein

Hallo, wie so einige mit Problemen zu Cable Max 1000 hier auch meine Beobachtungen zur nicht ausreichenden Bandbreite. Router: Fritz!Box 6591 CableVertrag: Cable Max 1000 (Vorher RED 200 -> Heute neuen Router eingerichtet)Laut Fritz!Box 1150 Mbit/s D...

Ookla.PNG vodafone.PNG kanaele.PNG

Gelöst! Tarifwechsel CableMax 1000 - Downloadrate schwankt ziemlich stark

Hallöchen zusammen,ich habe heute meinen neuen Vodafone-Router aufgrund des Tarifwechsels zum CableMax 1000 bekommen, jedoch musste ich festellen, dass seit dem Wechsel von der 200er Leitung auf die neue 1000ner die Downloadraten sehr sehr stark schw...

image.png image.png image.png image.png
route0000 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unmöglichkeit, das Internet zu nutzen, da die Verbindung ständig unterbrochen ist

Ich bin so frustriert. Es ist praktisch unmöglich, das Internet zu benutzen.  Ja, wenn ich eine Verbindung habe, ist die Geschwindigkeit sehr zufriedenstellend. Aber die Verbindung wird ständig unterbrochen, so dass es manchmal Minuten dauert, bis di...

DOCSIS Status.png PingPlotter 12 Stunden.png