Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ist mein Segment überlastet? - Bernau 16321

Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/Router nutzt Du?- FRITZ!Box 6590 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Ich nutze ein eigenes Gerät (Fbox 6590). Zu Diagnosezwecken mit der Hotline war nat...

Retromann von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Interpretation Pegelwerte 6591

vor wenigen Tagen habe ich meinen Tarif auf CableMax 1000 geändert und in diesem Zusammenhang erfolgte die Änderung von DOCSIS 3.0 auf 3.1 mittels einer Fritz!Box 6591. Der UM/VF-Speedtest liefert bis zur Fritz!Box sehr gute Ergebnisse, dahinter bric...

Anonym93748 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Cablemax Umstellung katastrophale Werte, v.a. Abends

Das kann es doch wohl echt nicht sein. Bis zur Umstellung waren IMMER die vollen 500mbit runter und 45-50mbit hoch verfügbar (habe von Red 500 gewechselt). Mit einer Fritzbox 6490 nur über DOCSIS 3.0 war der Downstream bei 650mbit, aber der Upstream...

2020-02-27 21_42_08-Window.png 2020-02-27 21_45_43-Window.png 2020-02-27 21_45_54-Window.png
Arakon von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Husum mal wieder ohne Netz

Mal wieder Abends kein Internet...Tickets kann man sich halt auch echt schenken. Diese werden eh wieder geschlossen mit dem typischen Standardtext. Man muss es ja erstmal schaffe, o2 im Thema Kundenservice zu topen  Vielen Dank Vodafone für die schö...

Husum25813 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtere Latenz (Ping) nach Umstellung in größeren Tarif + nicht korrigierbare Fehler in FritzBox

Hallo Vodafone & Community,wir sind bereits einige Jahre Kunde bei euch. Hatten zuvor eine 400 MBit/s Leitung mit einen Ping zwischen 12ms bist maximal 20ms (wenn man etwas heruntergeladen hat). Als Modem wird eine eigene FritzBox 6591 verwendet (mom...

12.png speedtest 1 GBIT.JPG pingplotter.JPG neu1.JPG
losor von App-Professor
  • 9345 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ZDF-HD verstärkt zu Klötzchenbildung im Bild

Hallo, ich muss mal meinen Frust loswerden.Seit einigen Wochen kommt es auf dem Sender ZDF-HD verstärkt zu Klötzchenbildung im Bild.alle anderen Sender sind in Ordnung und auf ZDF ohne HD ist das Bild auch einwandfrei.Am gleichen TV ist auch ein Vide...