Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 19:24
Ich bin so frustriert. Es ist praktisch unmöglich, das Internet zu benutzen.
Ja, wenn ich eine Verbindung habe, ist die Geschwindigkeit sehr zufriedenstellend.
Aber die Verbindung wird ständig unterbrochen, so dass es manchmal Minuten dauert, bis die Verbindung wieder hergestellt ist.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 12:52
Hi VDFClient74682,
bis gestern Mittag gab es hier massive Störungen im Rückweg. Seither ist die Fehlerrate 0. Wie schaut es aktuell aus?
Viele Grüße
Marco
am 25.02.2020 13:52
Hi VDFClient74682,
im Großen und ganzen sehen die Werte noch gut aus. Ich schau mir den Anschluss gern genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.02.2020 15:25
Hallo Marco! Danke für deine Antwort. PN versendt!
am 26.02.2020 12:52
Hi VDFClient74682,
bis gestern Mittag gab es hier massive Störungen im Rückweg. Seither ist die Fehlerrate 0. Wie schaut es aktuell aus?
Viele Grüße
Marco
am 26.02.2020 21:03
Hallo Marco! Danke für deine Nachricht.
Ja, es sieht so aus, als ob die Situation normalisiert ist, wie Sie auf dem beigefügten PignPlotter der letzten 12 Stunden sehen können. Krise abgewendet!
am 28.02.2020 09:54
Hallo VDFClient74682,
das beruhigt uns ungemein. Beobachte es gern noch ein paar Tage und gib uns dann hier wieder ein Feedback. Wenn alles in Ordnung ist, dann schließen wir den Beitrag nach Deiner Rückmeldung ab.
Viele Grüße, Manu
am 28.02.2020 11:56
Danke, Manu! Wird gemacht. Bleiben Sie dran!
am 02.03.2020 08:29
Ja, sieht immer noch gut aus. Danke für die Hilfe, Manu und Marco!
am 03.03.2020 07:38
Hey,
na das klingt doch super, schön, dass das Problem behoben wurde 🙂 Ich mach dann hier einen Haken an das Thema, wenn noch mal was sein sollte melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias