Forumbeiträge
Gelöst! Connect Box: Ich habe keine IPv4 Portweiterleitung Einstellung
Hallo, ich habe ein großes Problem.In meinem Router habe ich keine IPv4 Portweiterleitung Einstellung. Ich habe die Einstellung für IPv6 Portweiterleitung, aber nicht für das IPv4. Kann mir bitte jemand helfen?Vielen Dank!
Fritzbox 6591 Cable Max
Moin, ich habe vor kurzem mein tarif geändert und es hat alles geklappt würd gerne wissen nun ob meine werte von der fritzbox gut sind,damals wurden alle kabel neu verlegt und ein sub techniker ist gekommen und hat damals alles montiert und angeschlo...
rzsdrzrzsrtzutrzustr
aesfksl dlsadjgla ksjglksje äjaesäk jsajg saj gäsakjg löksjdgälsjdgäosjrd äagjsdlöjg rdsojgkalfdnjgalödsgökldsgödsng ölkdjfgöljfdögjdsöogjpsaorjgosjgölsadjglödslögansdlögj #ödsljmgödlfjhdlfjh ll dfmjdfömjgö dlfjgdölj
Seit 3-4 Wochen Abends fast nur Timeouts
Hallo zusammen,seit ungefähr drei oder vier Wochen haben ich ein seltsames Phänomen: vor allem in den Abendstunden, aber auch schon Nachmittags kann es passieren, dass ich fast keine Website mehr ansteuern oder Internetdienste nutzen kann. Stattdesse...
Extrem langsame Verbindung nach Tarifwechsel auf GigaCable Max
Hallo,seit dem 28.02.20 nutze ich die Vodafone Station (Technicolor) an einem GigaCable Max 1000 Anschluss. Mit dem neuen Router ist die Verbindung jedoch extrem langsam. Mehrere Anrufe bei der technischen Hotline verliefen ohne Besserung. Der Speedt...
Langsamer Downstream nach Wechsel von 400Mbit UM zu 1Gbit VF
Wie offenbar viele Andere hier habe ich seit meinem Wechsel von UM zu VF extreme Geschwindigkeitsprobleme im Downstream. Maximal 300 Mbit/s kommen an, und das auch nur sehr sporadisch. Meistens habe ich irgendwas <<100 Mbit/s.Die vorher gebuchten 400...
Knotenpunkt geändert!
Hi ich bin kabelkunde und habe die kabelmax 1000 Leitung!! Vor ca 4 Wochen wurde mein Knotenpunkt geändert und seid dem habe ich Probleme mit der ps4 . Voher war mein Knotenpunkt in der Nähe bei mir und seid 4 Wochen ist mein Knotenpunkte in Bayern ...
Ständige Verbindunsabbrüche (500 cable)
Hello unzwar habe ich seit gut paar Monaten ständige Verbindungsabbrüche habe den Router arris tg3442de. Teilweise Paketverluste bis zu 100 Prozent ständige Time outs vor paar Monaten war alles gut nur jetzt ständige Verbindungsabbrüche.
Gelöst! Kein VPN-Tunnel seit CableMax 1000
Hallo Forum, Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Aufbau des VPN-Tunne...
SIP Daten bei FritzBox6591 eingeben
Ich kann die SIP nicht freischalten, Keiner kann mir am Telefon helfen. Fritzbox 6591. Internet läuft. Gibt es keine Step by Step Beschreiben wie man die Daten einzugeben hat? Benutzername: xxxxxxxxxxKennwort: xcvbdndfnfnfnfnRegistrar: ssl31.telefon....