Hello, I'm a new customer and received a router in the mail last week. I followed the instructions to get it set up, but it doesn't connect to the internet. The internet light just blinks red. Thanks.
Hallo zusammen. Leider komme ich bei der Hotline dauerhaft nicht durch und im Forum bin ich auch auf keine Antwort gestoßen. , Daher auf diesem Wege eine Frage: Aktuell nutze ich 3Play64 mit einem eigenem CI Modul. Damals von Unitymedia gekauft. Ich...
Hallo zusammen, ich mal wieder Bis zum 17.02. K&P 200er gehabt, alles super! Umstellung auf CableMax 1000, totale katastrophe. Download = Achterbahn von 0 - 900 Mbit/sUpload = max. 2 Mbit/s, meist unter 1 Mbit/s UploadkurveDownload
Der Compal CH7466CE Wlan-Router muss fast jeden Morgen neu gestartet werden. In der letzten Zeit sogar auch nachmittags, damit ich ein störungsfreies Wlan habe.
Moin zusammen, auch auf die Gefahr von Mehrfach-Posting: Nach der Umstellung von 200MBit auf CableMax1000 habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Diese ist definitiv langsamer als vorher und nicht Ansatzweise in der Größenor...
Hi,I'm English speaker and I have just signed an Internet home (Kabel modem) Vodafone concract.I received the modem/router Wednesday 26th Feb.I successfully connected Kabel router with multimedia- adapter cable into the TV port at my wall. Then I hav...
HIIn letzter Zeit fliegen immer mehr Sender aus Dem Angebot von Unitymedia raus.Betroffen davon ist jetzt Anixe.Ist das jetzt der bittere Anfang vom Ende ?Was sagt ihr dazu ?!?Arne
Hallo zusammen, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und man mich an dieses Forum verwiesen.Wie bereits oben im Betreff geschrieben, habe ich nach einen Tarifwechsel eine neue FRITZ!Box erhalten. Alte FritzBox!- 6490 mit FritzOS 7.12 Neue Frit...
Habe jetzt seit ca. 4 Wochen kein Internet und Vodavon ist nicht in der Lage die Störung zu beheben.
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und betreibe den zugehörigen Arris Router im Bridge Mode. Dahinter hängt ein Archer C7 Router von TP-Link mit aktivem VPN Passthrough.Bis ca. Dezember 2019 konnte ich ausgehende VPN-Verbindung...