Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel zu Business CableMax 1000 - Bandbreite sehr gering

Hallo,ich hatte am 17.02 von meinem Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag zu dem neuen Vodafone Business CableMax 1000 Tarif gewechselt.Vor dem Wechsel lief alles einwandfrei und ich konnte immer die vollen 500 im Download und die 50 im Upl...

screencapture-fritz-box-2020-02-21-10_35_05.png
Salexes von Highspeed-Klicker
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit CableMax 1000 kein VPN aufbau möglich

Welchen Vertrag hast Du?  - CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  - 6491Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu au...

Adrianxx85 von Netzwerkforscher
  • 3144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Partielle Verbindungsausfälle mit Fritzbox Cable und ConnectBox

Hallo an die Gemeinschaft!Seit ich Unity-Kunde (Play2) bin verzweifle ich an den mangelhaften Verbindungen (Plural bewußt!):Mehrmals täglich fallen verschiedene "Sektoren" (sorry, Laiensprache) des Internets aus, beispielsweise:- ich kann über die mo...

Wie kann man Pixel und Tonaussetzer bei HD-Option beheben?

Im Dezember habe ich die HD-Option gebucht und empfange die privaten HD Kanäle mit einem bei UM gekauften CI Modul. Tagsüber empfange ich die gebuchten HD Kanäle fehlerfrei aber ab circa 20:00 Uhr abends treten bei den Sendern Pixelfehler und Tonunte...

Anonym92705 von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Timeouts in Berlin Schöneberg

Hallo liebe Community! Leider haben wir bei unserem 32mbit Kabelanschluss seit Mitte Dez 2019 immer wieder Timeouts und mittlerweile ist das Internet fast nur noch durch drücken des Page-Reload- Buttons benutzbar bis irgendwann mal eine erfolgreiche ...

bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 2631 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

US-Werte in Ordnung?

Hallo zusammen!Ich komme aus dem Vodafone-Kabel-Forum wo ebenfalls viel über die Leitungs-Qualität diskutiert wird. Ich habe eine fritzbox 6591 und den CableMax dort anliegen.Kann mir bitte jemand sagen ob die US-Modulationen okay sind?Hier ein Scree...

Aliex von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes