Hallo,ich hatte am 17.02 von meinem Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag zu dem neuen Vodafone Business CableMax 1000 Tarif gewechselt.Vor dem Wechsel lief alles einwandfrei und ich konnte immer die vollen 500 im Download und die 50 im Upl...
Guten Tag,wie der Titel verrät, ist bei mir das Internet seit ca 1.5 Jahren in den Abendstunden quasi unbrauchbar. Zwischenzeitlich wurde für wenige Tage das Problem behoben, nachdem ich hier erneut Beschwerde eingelegt hatte, aber diese Besserung is...
Welchen Vertrag hast Du? - CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - 6491Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu au...
Hallo an die Gemeinschaft!Seit ich Unity-Kunde (Play2) bin verzweifle ich an den mangelhaften Verbindungen (Plural bewußt!):Mehrmals täglich fallen verschiedene "Sektoren" (sorry, Laiensprache) des Internets aus, beispielsweise:- ich kann über die mo...
Hi,ich habe seit gestern das Upgrade von 100 auf 1000 MBit/s - zusammen mit der Fritzbox von Vodafone.Download kommt über 900 MBit/s, das passt also - nur beim Upstream klemmt's - da schaffe ich nur um die 20.Die Fritte zeigt auch nur einen Upload-Ka...
Im Dezember habe ich die HD-Option gebucht und empfange die privaten HD Kanäle mit einem bei UM gekauften CI Modul. Tagsüber empfange ich die gebuchten HD Kanäle fehlerfrei aber ab circa 20:00 Uhr abends treten bei den Sendern Pixelfehler und Tonunte...
Hallo liebe Community! Leider haben wir bei unserem 32mbit Kabelanschluss seit Mitte Dez 2019 immer wieder Timeouts und mittlerweile ist das Internet fast nur noch durch drücken des Page-Reload- Buttons benutzbar bis irgendwann mal eine erfolgreiche ...
Hallo zusammen!Ich komme aus dem Vodafone-Kabel-Forum wo ebenfalls viel über die Leitungs-Qualität diskutiert wird. Ich habe eine fritzbox 6591 und den CableMax dort anliegen.Kann mir bitte jemand sagen ob die US-Modulationen okay sind?Hier ein Scree...
Seid tagen kämpfe ich mit meinem schelten Internet ich habe den Tarif 2play 400 und hatte vorher 429 Mbit/s im Download 20 Mbit/s im Upload und einen Ping von 4 ms....jetzt allerdings nach dem wechsel liegt mein Download bei 221 Mbit/s der Upload bei...
Hallo Community ich habe folgender problem bin neukunde ich habe meine hardware letzte Woche bekommen und angeschlossen. Die Internet blinkt nur rot,hab mehrmals die Störung kontaktiert die behaupten das kein fehler ist nutze.Vodafone Station