Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Private HD Sender abonniert , falsche Smartcard

Hallo Zusammen, ich habe bereits Internet und TV über euch gebucht. TV schaue ich über meine Sky Receiver. Nund habe ich vor 2 Tagen das Basic Paket dazu gebucht. Habe hierzu auch artig die Nummer meines Sky Receivers angegeben. Wenn ich nun unter me...

Fenja1983 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Minütliche Verbindungsabbrüche / Unbrauchbares Kabel

Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000   Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station   Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Vodafone     Hallo Vodafone-Team, ich habe mich vor kurzem dazu breitschlagen lassen, m...

SvenRenken von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 Problem

Hallo, seid gestern ca. 18 Uhr habe ich Probleme mit dem Internet,Upload nur noch 2,18 Mbit/s, Download geht im Moment, aber auch nicht mehr perfekt, schwankt auch extremab 16 Uhr, vom Ping der hier jetzt 6 ms ist gar nicht zu reden, war vor 3 bis 4 ...

1.png 2.png 3.png 4.png
Marcel25 von App-Professor
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Packet Loss mit neuem Anschluss.

Vorab - die Daten:Unitymedia - Vodafone VertragKabelanschluss 2play FLY 400 in HessenModem: Arris Touchstone TG3442DEVerbindung direkt über LAN zum Rechner. Problematik:Es ist nicht möglich mit diesem Anschluss Online Spiele zu spielen. Battlefield 5...

Kamil von Netzwerkforscher
  • 6856 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Hallo Seit einigen Monaten habe ich regelmäßig mit Internetproblemen zu kämpfen.Das Internet, welches ich über Kabel beziehe, schwankt stark. Vor allem abends liegt die Downloadrate oft unter 1 Mbit/s und der Ping liegt oft bei über 400ms, womit man ...

Netzer64 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes