Hallo Zusammen, ich habe bereits Internet und TV über euch gebucht. TV schaue ich über meine Sky Receiver. Nund habe ich vor 2 Tagen das Basic Paket dazu gebucht. Habe hierzu auch artig die Nummer meines Sky Receivers angegeben. Wenn ich nun unter me...
Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Vodafone Hallo Vodafone-Team, ich habe mich vor kurzem dazu breitschlagen lassen, m...
Ich hab es nun auch vollbracht. Über den Chat habe ich Cablemax 500 bestellt weil 1000 nicht gehen samt Powerupload und Dualstack. Meine Fritzbox Cable 6590 läuft Prima weiter.Keine Probleme kein Packetloss alles läuft Stabil. Samstag Abend is der Up...
Hallo Zusammen,erstmal ich bin Laie auf diesem Gebiet, habe mir aber aufgrund meiner akutellen Internetprobleme etwas Wissen angeeignet. Ich war jahrelanger zufriedener Unitymedia Kunde, allerdings gibts es seitdem ich auf die Vodafone Station bin Pr...
Hallo, seid gestern ca. 18 Uhr habe ich Probleme mit dem Internet,Upload nur noch 2,18 Mbit/s, Download geht im Moment, aber auch nicht mehr perfekt, schwankt auch extremab 16 Uhr, vom Ping der hier jetzt 6 ms ist gar nicht zu reden, war vor 3 bis 4 ...
Hallo,ich habe momentan das Problem, dass mein Dual Stack Anschluss auf DS-Lite läuft, aber mit Dual Stack laufen sollte. Letzte Woche wurde mir mein Anschluss mit CableMax 1000 freundlicherweise von einem Hotline Mitarbeiter auf echtes Dual Stack um...
Hallo,ich habe momentan das Problem, dass mein Dual Stack Anschluss auf DS-Lite läuft, aber mit Dual Stack laufen sollte. Letzte Woche wurde mir mein Anschluss mit CableMax 1000 freundlicherweise von einem Hotline Mitarbeiter auf echtes Dual Stack um...
Ausgangslage: Ein Haus mit vielen Parteien und einer zentralen Internetbox. Neue Leitungen, neue Kabel (modernes Haus).Vor ca. einer Woche haben wir einen neuen Vodafone Router installiert, da wir früher bei UnityMedia waren. Das Internet hatte auch ...
Vorab - die Daten:Unitymedia - Vodafone VertragKabelanschluss 2play FLY 400 in HessenModem: Arris Touchstone TG3442DEVerbindung direkt über LAN zum Rechner. Problematik:Es ist nicht möglich mit diesem Anschluss Online Spiele zu spielen. Battlefield 5...
Hallo Seit einigen Monaten habe ich regelmäßig mit Internetproblemen zu kämpfen.Das Internet, welches ich über Kabel beziehe, schwankt stark. Vor allem abends liegt die Downloadrate oft unter 1 Mbit/s und der Ping liegt oft bei über 400ms, womit man ...