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am 22.03.2020 13:37 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2020 14:45 von Boris
Hallo Vodafone-Team,
ich habe mich vor kurzem dazu breitschlagen lassen, meinen Handyvertrag zu verlängern und im gleichen Zuge aufgrund des attraktiven Angebotes meinen Heim-Internetanschluss ebenfalls von Vodafone zu beziehen.
Ich bereue diese Entscheidung zu tiefst, denn seitdem kann ich mein Heimnetz nicht verwenden.
Alle 20 Minuten bricht meine Internetverbindung ab und der Router muss teilweise neu gestartet werden.
Ich kann meine Arbeit nicht anständig verrichten, da sämtliche Calls unterbrochen werden und auch am Wochenenende treibt es mich in den Wahnsinn.
Von den zugesagten 1000mbit kommt auch nur 1/3 an, absolut lächerlich.
Die Verbindungsgeschwindigkeit habe ich bereits reklamiert, ein Techniker war hier und hat den Router an einer anderen Dose positioniert, was dazu führte, dass die Sprachqualität bei Calls unbrauchbar war, da ich auf WLAN zurückgreifen musste. (Router stand zu weit weg für eine LAN-Verbindung).
Die Abbrüche gab es "damals" nur sporadisch, aber sie waren existent.
Werkseinstellung beim Router brachte nichts außer Zeitverschwendung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Renken
EDIT: Doppelpost. Hier daher zu gemacht. Weiter gehts HIER.