Minütliche Verbindungsabbrüche / Unbrauchbares Kabel
SvenRenken
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1000

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Vodafone

 

 

Hallo Vodafone-Team,

ich habe mich vor kurzem dazu breitschlagen lassen, meinen Handyvertrag zu verlängern und im gleichen Zuge aufgrund des attraktiven Angebotes meinen Heim-Internetanschluss ebenfalls von Vodafone zu beziehen.

Ich bereue diese Entscheidung zu tiefst, denn seitdem kann ich mein Heimnetz nicht verwenden.

Alle 20 Minuten bricht meine Internetverbindung ab und der Router muss teilweise neu gestartet werden.

Ich kann meine Arbeit nicht anständig verrichten, da sämtliche Calls unterbrochen werden und auch am Wochenenende treibt es mich in den Wahnsinn.

Von den zugesagten 1000mbit kommt auch nur 1/3 an, absolut lächerlich.
Die Verbindungsgeschwindigkeit habe ich bereits reklamiert, ein Techniker war hier und hat den Router an einer anderen Dose positioniert, was dazu führte, dass die Sprachqualität bei Calls unbrauchbar war, da ich auf WLAN zurückgreifen musste. (Router stand zu weit weg für eine LAN-Verbindung).

Die Abbrüche gab es "damals" nur sporadisch, aber sie waren existent.

Werkseinstellung beim Router brachte nichts außer Zeitverschwendung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sven Renken

 

EDIT: Doppelpost. Hier daher zu gemacht. Weiter gehts HIER.

0 Antworten 0