Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! langsames Internet ( Kabel)

Wann wird unser Internet schneller ? Über ein Jahr haben wir am Abend (18-24 Uhr) fast kein Internet (1,5-3,5 Mbps) im Download per LAN. Ich rufe ständig bei der Störungsstelle an .Irgendwann müsste doch mal eine Verbesserung kommen. MfG W.Herzberg

Winnipuh1 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CabelMax 500 Shopbestellung

Guten Tag zusammen, Ich habe am Freitag dem 13.03.20. in Shop CableMax 500 bestellt. Die nette Dame sagte das es diese Woche freigeschaltet wird.  Leider habe ich nur eine Mail mit den nächsten Schritten bekommen. Dort stand das sich der Servicepartn...

SK87 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit Umstellung auf Vodafonerouter

Guten Abend liebe Community,leider haben wir, seit der Umstellung auf den Vodafonerouter am Tag bestimmt 5-6 Verbindungsabbrüche und immer wieder für eine kurze Zeit langsames Internet. Den Router habe ich schon öfter komplett neu gestartet und vom S...

Gelöst! Kein Internet: Der Horror bei Ausgangssperre

Seit 20 Stunden habe ich kein Internet, die Internetleuchte am Router (Vodafone Station mit WLAN) blinkt rot. Ich nutze den Red Internet&Phone 50 Cable. Wenn das Problem nicht kurzfristig zu beheben ist, könnt Ihr mir in irgendeiner Form Internet bes...

Sanna1210 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox startet mehrmal am Tag neu

Hallo, meine Kabelbox startet mehrmals täglich neu und ich weiß nicht warum.Ich habe bereits den gleichen Beitrag gepostet und dachte, dass mein Router defekt ist.Mir wurde daraufhin ein neuer Router zugestellt und diesen habe ich heute gegen 19 Uhr ...

mkuegler von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia jetzt Vodafone Download Okay, Packet Loss hoch

Vorab - die Daten:Unitymedia - Vodafone VertragKabelanschluss 2play FLY 400 in HessenModem: Arris Touchstone TG3442DEVerbindung direkt über LAN zum Rechner. Problematik:Es ist nicht möglich mit diesem Anschluss Online Spiele zu spielen. Battlefield 5...

dacamel von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes