Hallo, ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit meinem Upstream und der Telefonie (Abbrüche und Unterbrechungen).Ich habe Vodafone Kabel 200 mit 50Mbit Upload Option.Mein Upload beträgt aber meist nicht mehr als 20 Mbit.Ich habe das Problem ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit D...
Hallo zusammen, habe seit Tagen Probleme mit meinem Upload. Gebucht sind 30 Down und 3 Upload Der Download ist fast perfekt, der Upload nur um die 400kb/sDas habe ich an verschiedenen PC´s mit unterschiedlichen Test Programmen getestet ..Was tun ??Da...
I have a Red Internet & Phone 200 Cable contract. My modem is a Fritz!Box 6490. It's rented from you. Yesterday (15.03.2020) it stopped working around 11pm, now I cannot connect to the internet, WLAN light stays on, but the Power/Cable light blinks a...
Mehrere Unitymedia-Kunden in meinem Wohnviertel haben immer wieder kleine Aussetzer im Fernsehprogramm. Dabei ist es egal, ob der Empfang beim Fernseher direkt oder über die Horizon-Box kommt. Ich persönlich habe noch zusätzlich das Problem, dass Pro...
Nach dem Tarifwechsel von 30 Mbit/s auf 1000 Mbit/s und dem Erhalt eines neuen Modems funktionierte kein Internet mehr. Techniker war vor Ort und hat den Verstärker neu eingepegelt (Einfamilienhaus). Kurzzeitig waren 500 Mbit/s vorhanden, als der Tec...
Wir haben seit gestern keine Fernseher und Internet Die Conect Box Blink im grün und verbindet aber keine Internet.Wir habe es aus und an gemacht aber es funktioniert nicht immer wieder das selbe
Hallo zusammen, aufgrund der derzeitigen Situation wurde ich ins HomeOffice gesetzt. Leider komme ich mit meinem Internet nicht in das Firmen VPN rein. EIn Kollege meinte: Du hast wahrscheinlich einen Anschluss mit DSLite Tunnel (IPv6)Dann muss dein ...
Ich habe ständig Internetabbrüche. Die 2 grünen Pfeile auf der connect box blinken dann manchmal für mehrere Minuten auf 1-30 min im Durchschnitt. 2 mal beimKundenservice angerufen ... warte immer noch auf die Weiterleitung :joy:... angeblich ist die...
Hallo, bei uns im Haus ist die Leitung in der Wand beschädigt, sodass unsere Wohnung (im Erdgeschoss) seit einiger Zeit kein Internet und Telefon haben. Nach einigen Techniker-Besuchen und mehreren Austausch des Routers wurde eben die defekte Leitung...