Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erstinstallation fehlgeschlagen

Hallo zusammen,ich bin Neukundin bei Vodafone und habe den DSL Tarif 100 gewählt. Gleichzeitig habe ich eine Rufnummernmitnahme und die Kündigung meines bisherigen Vertrages bei 1&1 beantragt. Nun zu meinem Problem: in meiner neuen Wohnung existieren...

Magda969 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Rückkanal gestört. 2 Upstream Kanäle 8QAM

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit meinem Upstream und der Telefonie (Abbrüche und Unterbrechungen).Ich habe Vodafone Kabel 200 mit 50Mbit Upload Option.Mein Upload beträgt aber meist nicht mehr als 20 Mbit.Ich habe das Problem ...

8.PNG Bildschirmfoto 2020-01-07 um 14.46.20.png
brevulkan von Netzwerkforscher
  • 2270 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

High Ping fast jeden Abend, machmal auch zu anderer Uhrzeit

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit D...

16.29_24.01.2020_Signalwerte.PNG 21.24_19.01.2020_PingPlotter_heise.de.PNG 22.24_17.01.2020_Pingplotter_heise.de.PNG 22.31_17.01.2020.PNG
Wheeler3 von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo zusammen, habe seit Tagen Probleme mit meinem Upload. Gebucht sind 30 Down und 3 Upload Der Download ist fast perfekt, der Upload nur um die 400kb/sDas habe ich an verschiedenen PC´s mit unterschiedlichen Test Programmen getestet ..Was tun ??Da...

Internet stopped working at all

I have a Red Internet & Phone 200 Cable contract. My modem is a Fritz!Box 6490. It's rented from you. Yesterday (15.03.2020) it stopped working around 11pm, now I cannot connect to the internet, WLAN light stays on, but the Power/Cable light blinks a...

Störungen im Fernsehprogramm

Mehrere Unitymedia-Kunden in meinem Wohnviertel haben immer wieder kleine Aussetzer im Fernsehprogramm. Dabei ist es egal, ob der Empfang beim Fernseher direkt oder über die Horizon-Box kommt. Ich persönlich habe noch zusätzlich das Problem, dass Pro...

Einloggen in VPN nicht möglich

Hallo zusammen, aufgrund der derzeitigen Situation wurde ich ins HomeOffice gesetzt. Leider komme ich mit meinem Internet nicht in das Firmen VPN rein. EIn Kollege meinte: Du hast wahrscheinlich einen Anschluss mit DSLite Tunnel (IPv6)Dann muss dein ...

PhantaL von Daten-Fan
  • 2483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes