Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Kabel Niedersachsen

Hallo alle zusammen,Seit nunmehr drei Tagen ist bei uns Zuhause der Kabelanschluss (TV, Telefon, Internet) gestört.Bei der Statusabfrage wird bestätigt das eine Störung des Empfangs vorliegt. Danke, hab ich auch schon gemerkt. Die angegebene Uhrzeit ...

Abbrüche nach Umstellung auf Cable Max 1000 - Vodafone Station

Hallo Community,nach der Umstellung von 150 Mbit auf den Cable Max 1000 Tarif habe ich alle 10 Minuten einen kurzen Aussetzer. Die Downloadrate fällt dabei auf ca. 1 Mbit/s. Upload ist normal. Techniker kam schon und meinte es müsste jetzt alles im g...

Anonym94526 von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ton- und Bildstörung bei Mediathek von ARD und ZDF

Guten Morgen,wenn ich einen Film aus der Mediathek von ARD oder ZDF anschauen möchte kann Folgendes passieren:3 - 5 Minuten nach Beginn der Sendung bleibt zunächst der Ton weg und nach weiteren 1 -2 Minutenhabe ich nur noch ein Standbild.Bislang habe...

HPW3091 von Smart-Analyzer
  • 3202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 mit HD-Option (V23 Smartcard) möglich?

Als ehemaliger KabelBW-Kunde besitze ich noch die „alte“ HD-Option von Unitymedia mit eigener V23 Smartcard. Ich will auf keinen Fall den Horizon-Receiver (oder vergleichbaren Zwangs-Receiver) und auch kein CI-Modul. Bei den in den letzten Jahren gül...

Anonym20206 von Smart-Analyzer
  • 1948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 1Gbit/s kommt nicht an zu dem sporadische Internet Propleme

Guten Tag, ich hab ca. seid 3 Monaten das Problem das täglich das Internet sehr langsam 10-50 Mbits Download Upload nichtmal bei 1 Mbits und ein Ping von 150ms dies tritt unterschiedlich auf zu jeder Tageszeit.Ich habe dann ein Tarifwechsel durchgefü...

PhilTheBeat von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet ultra langsam (0,75 Mbit Down) oder Komplettausfall

Guten Tag,wir haben ursprünglich eine 16 Mbit Leitung, aktuell aus Kulanz eine 100Mbit Leitung, leider funktioniert das Netz aktuell überhaupt nicht bzw. ultra langsam (0,75 Mbit down / 0 Up)...Bitte rufen Sie mich zurück, besten Dank!Sebastian Schne...

seb_muc von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes