Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1000Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Egal zu welcher Uhrzeit, sobald ich Streams auf Twitch in 1080p schaue, wird alle paar Se...
Hallo alle zusammen,Seit nunmehr drei Tagen ist bei uns Zuhause der Kabelanschluss (TV, Telefon, Internet) gestört.Bei der Statusabfrage wird bestätigt das eine Störung des Empfangs vorliegt. Danke, hab ich auch schon gemerkt. Die angegebene Uhrzeit ...
Hallo Community,nach der Umstellung von 150 Mbit auf den Cable Max 1000 Tarif habe ich alle 10 Minuten einen kurzen Aussetzer. Die Downloadrate fällt dabei auf ca. 1 Mbit/s. Upload ist normal. Techniker kam schon und meinte es müsste jetzt alles im g...
Guten Morgen,wenn ich einen Film aus der Mediathek von ARD oder ZDF anschauen möchte kann Folgendes passieren:3 - 5 Minuten nach Beginn der Sendung bleibt zunächst der Ton weg und nach weiteren 1 -2 Minutenhabe ich nur noch ein Standbild.Bislang habe...
Hallo Leute, Ich hab ein Vodafone Cablemax 1000 Abonnement. Bis vor 2 Tagen lief alles einwandfrei, dann hatten wir ein Stromausfall und seitdem blinkt das Internet Lämpchen durchgehend, hauptsächlich rot, zwischendurch auch mal weiß. Internet, TV, u...
Als ehemaliger KabelBW-Kunde besitze ich noch die „alte“ HD-Option von Unitymedia mit eigener V23 Smartcard. Ich will auf keinen Fall den Horizon-Receiver (oder vergleichbaren Zwangs-Receiver) und auch kein CI-Modul. Bei den in den letzten Jahren gül...
Guten Tag, ich hab ca. seid 3 Monaten das Problem das täglich das Internet sehr langsam 10-50 Mbits Download Upload nichtmal bei 1 Mbits und ein Ping von 150ms dies tritt unterschiedlich auf zu jeder Tageszeit.Ich habe dann ein Tarifwechsel durchgefü...
I don't have working internet since last 2 days. It is a terrible experience. First of all, it took 1 month for unitymedia/Vodafone to setup internet for me. It did not work for even 10 days straight.It's been a very, very annoying experience.
Hallo,ich hoffe hier lesen auch offizielle Leute aus dem Kundenservice mit...Ich habe per Telefon den Digitalen Kabelanschluss, ein Ci Modul und (HD Option) gebucht. Am 7.3 kam per Post die Auftragsbestätigung, gebucht wurde der digitale Kabelanschlu...
Guten Tag,wir haben ursprünglich eine 16 Mbit Leitung, aktuell aus Kulanz eine 100Mbit Leitung, leider funktioniert das Netz aktuell überhaupt nicht bzw. ultra langsam (0,75 Mbit down / 0 Up)...Bitte rufen Sie mich zurück, besten Dank!Sebastian Schne...