Keine Internet und Fernsehen über 30h
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wir haben seit gestern keine Fernseher und Internet Die Conect Box Blink im grün und verbindet aber keine Internet.Wir habe es aus und an gemacht aber es funktioniert nicht immer wieder das selbe 
17 Antworten 17
Torsten
SuperUser
SuperUser
Habt ihr bereits eine Störung gemeldet? Wenn TV auch ausgefallen ist, ist es logisch, das auch das Internet nicht geht. Also bei der Hotline einfach Störung und dann TV auswählen/sagen.
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja wir haben schon angerufen die sehen keine Störungen bei uns
Torsten
SuperUser
SuperUser
Haben die denn die Störung aufgenommen? Wenn TV ausgefallen gemeldet ist, sollte sich eigentlich sehr zügig ein Techniker zur Terminvereinbarung melden.
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider hat sich niemand gemeldet wir müssen 48 Stunden warten .Ich habe heute nochmal angerufen das selber wir müssen warten 48 Stunden . Horizont Box steht offline Internet keine Signal aber verbunden
Torsten
SuperUser
SuperUser
Und ihr könnt auch kein TV sehen? Oder wird das noch angezeigt?
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Keine tv auch nichts funktioniert
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du das bei der Störungsmeldung auch gesagt?
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Man muss keine 48 Stunden warten. Wer behauptet solch einen Unsinn? Die können auch gar keine Störung sehen, wenn das Gerät offline ist.

MfG
Anonym94649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ich habe gesagt aber jeder der dran geht sagt das wir 48h warten soll die probieren alles