Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein dickes Performance Problem an meinem Anschluss. Seit ich im vorigen Jahr massiv von Syncabbrüchen geplagt war habe ich diese Performance Probleme. Downloadtests immer 1- 5 Mbit im Download und immer volle 12 ...
Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick d...
Hallo. Habe seit einigen Tagen Probleme mit der inet Verbindung.Stündlich fällt das inet aus....verbindung komplett weg. Fehlermeldung in der Fritzbox 6490.......kein ipv6 Präfix abgelaufen. Das Problem besteht seitdem 7.12 drauf gespielt wurde.habe ...
Hallo zusammen,sowohl die Horizon App als auch über die Internetseite wwww.horizon.tv werden, sobald ich mich anmelde nicht mehr alle Sender angezeigt. So fehlen trotz abgeschlossenen Abos AllStars und Sky komplett viele Sender (Es werden z.B. zwar S...
Welchen Vertrag hast Du? ⇾ Cable Internet 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? ⇾ Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ⇾ Eigenes Gerät ⇾ Fritz!Box 6591 CableWelcher Fehler tritt auf? Das Internet trennt si...
Hallo,Ich habe häufige Verbindungsabbrüche (alle paar Minuten für jeweils 5-10 Sekunden). Ich vermute, dass es an meinem Anschluss liegt, da diese Probleme sowohl mit der Vodafone-Station als auch mit der Fritz!Box auftreten.Die Power Level Werte der...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit meist nur zwischen 300 und 600 Mb...
Hallo, in letzter Zeit häufen sich Störungen im Internet oder Telefon oder TV. Einzeln oder alle Sparten zusammen. Tritt inzwischen mindestens einmal die Woche auf. Heute wieder besonders schlimm.Homeoffice war nicht möglich. Abbrüche zum Server beim...
Hallo, als langjähriger Bestandskunde bin ich am 18. März 2020 in den Tarif CableMax 1000 gewechsel. Leider ist die Geschwindigkeit von Anfang an nur bei 190 bis 320 !!! Das ist unterirdisch und nicht akzeptabel. Die Messungen wurden an verschiedenen...
Hallo Zusammen, ich habe seit drei Tagen einen neuen Vertrag und damit verbunden einen neuen Router. Mit diesem Router ist es mir leider nicht mehr möglich mich im Firmennetzwerk via VPN anzumelden.Mit dem "alten" Router (war auch nur vier Wochen Alt...