Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FRITZ!Box 6490 Empfangsrichtung - Power Level [dBuV] viel zu niedrig

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein dickes Performance Problem an meinem Anschluss. Seit ich im vorigen Jahr massiv von Syncabbrüchen geplagt war habe ich diese Performance Probleme. Downloadtests immer 1- 5 Mbit im Download und immer volle 12 ...

Tommi_sfb von Netzwerkforscher
  • 2002 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetverlust/ hoher Ping/ geringer Datendurchsatz / Verbindungsabbrüche

Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick d...

lost.png speed.png signals.png
Oma_Fuxx von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490/ipv6 Präfix abgelaufen

Hallo. Habe seit einigen Tagen Probleme mit der inet Verbindung.Stündlich fällt das inet aus....verbindung komplett weg. Fehlermeldung in der Fritzbox 6490.......kein ipv6 Präfix abgelaufen. Das Problem besteht seitdem 7.12 drauf gespielt wurde.habe ...

Guwi von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Go und www.Horizon.tv zeigt nach Anmeldung nicht alle Sender.

Hallo zusammen,sowohl die Horizon App als auch über die Internetseite wwww.horizon.tv werden, sobald ich mich anmelde nicht mehr alle Sender angezeigt. So fehlen trotz abgeschlossenen Abos AllStars und Sky komplett viele Sender (Es werden z.B. zwar S...

Gelöst! Seit einer ca. Woche regelmäßig Internetstörungen. Upload - Streamen zu Twitch seit dem unmöglich.

Welchen Vertrag hast Du? ⇾ Cable Internet 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? ⇾ Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ⇾ Eigenes Gerät ⇾ Fritz!Box 6591 CableWelcher Fehler tritt auf? Das Internet trennt si...

Fritzbox-downstrean.png Fritzbox-ereignisse.png Fritzbox-kanäle1.png Fritzbox-kanäle2.png
MrBaggins von Netzwerkforscher
  • 2271 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000: Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo,Ich habe häufige Verbindungsabbrüche (alle paar Minuten für jeweils 5-10 Sekunden). Ich vermute, dass es an meinem Anschluss liegt, da diese Probleme sowohl mit der Vodafone-Station als auch mit der Fritz!Box auftreten.Die Power Level Werte der...

Annotation 2020-04-11 021532.png Annotation 2020-04-11 021548.png Annotation 2020-04-11 021603.png Annotation 2020-04-11 022310.png
slayniac von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Vodafone Station Stürzt mehrfach täglich ab und startet ohne erkennbaren Grund neu.

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?   TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit meist nur zwischen 300 und 600 Mb...

11-4-20--21-02.jpg
COBRA353537 von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung TV/Internet/Telefon - Häufigkeit nimmt zu

Hallo, in letzter Zeit häufen sich Störungen im Internet oder Telefon oder TV. Einzeln oder alle Sparten zusammen. Tritt inzwischen mindestens einmal die Woche auf. Heute wieder besonders schlimm.Homeoffice war nicht möglich. Abbrüche zum Server beim...

crazyN von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 bringt nur unterirdische Geschwindigkeiten - 190 - 320 ist nicht akzeptabel

Hallo, als langjähriger Bestandskunde bin ich am 18. März 2020 in den Tarif CableMax 1000 gewechsel. Leider ist die Geschwindigkeit von Anfang an nur bei 190 bis 320 !!! Das ist unterirdisch und nicht akzeptabel. Die Messungen wurden an verschiedenen...

Irrwisch71 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine VPN Anmeldung möglich

Hallo Zusammen, ich habe seit drei Tagen einen neuen Vertrag und damit verbunden einen neuen Router. Mit diesem Router ist es mir leider nicht mehr möglich mich im Firmennetzwerk via VPN anzumelden.Mit dem "alten" Router (war auch nur vier Wochen Alt...

SchaSe91 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes