Welcher Fehler tritt auf? Sobald der Upload benutzt wird kommt es zu deutlichen Bildstörungen bei gleichzeitiger Tonstörung im Kabel TV. Bei normalen Surfen (Seitenaufruf) manchmal kurze leichte Artefakte und Tonaussetzer, bei Upload von Dateien und...
Hallo und frohe Ostern! ich habe gestern vom Bridgemodus zurück zum normalen Betrieb gewechselt. Nachdem ich online alle Einstellungen zurückstellt habe, habe ich die Kabelbox (Modell: CGA4233DE) zurückgesetzt, angeschlossen und neu eingerichtet. Sow...
Guten Abend, Seit 2h (ca17:30) ist absolut kein Internet mehr da. Vertrag: Telefon/Kabel 100 Modem: CH7466CE Kabelnetz Stecker ziehen und einstecken hat nichts gebracht. Vielleicht könnte jemand sich das mal anschauen. Vielen Dank Alexand...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1.000 (derzeit nutze ich nur Internet)Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Cable (FritzOS 7.13)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Downloadg...
Halli Hallo! Ich habe so einige Beiträge hier schon mitgelesen und komme wahrscheinlich nicht drum herum auch einen Techniker ins Haus kommen zu lassen. Wir haben Vodafone Red 200 und seit dem wir im Februar hier eingezogen sind nur Probleme mit dem...
Hallo liebe Community und Vodafone Team, ich schließe mich dem Chor der hohen Latenzen zu Abendzeiten jetzt auch einmal an, da es inzwischen mit einem Ping von >300ms zu den Abendstunden und den derzeitigen Einschränkungen doch etwas langweilig wird ...
Hallo vodafone-Team Seid ca. drei Wochen habe ich hohe Latenz-Schwankungen bei meinem Onlinespiel und ab und zu Verbindungsabbrüche. Der Speedtest über dem Browser ist vollkommen OK. Mein Tarif: Red Internet & Phone 500 CableRouter: Touchstone TG3442...
Hallo liebe Community.Ich hoffe, hier findet sich eine hilfstbereite Person, dir mir weiterhelfen kann, nachdem die Hotline mein Anliegen ignoriert.Seit 3 Wochen (seit 27.03.) habe ich nur eine geringe Bandbreite auf meinem Kabel. Maximal 340.000Mbit...
Welchen Vertrag hast Du? 1000/50Welches Modem/ Router nutzt Du? ArrisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtes...
Moin liebe Community,mein Wifi und die Internet Verbindung brechen seit Tagen ab.ich habe den Kabel Router jetzt schon mehrmals resetet, geguckt über welche Kanäle das Wifi meiner Nachbarn läuft und alles sonst probiert um die Aussetzer zu beheben le...