Hallo. Könnte sich mal jemand meine Pegelwerte anschauen und sagen, ob die so in Ordnung sind oder nicht ? Bei uns im Haus gibt es wohl mehrere Störungen bezügl. Internet, Telefon und TV über Kabel. Grüße Edit: @Aschengeist Pegelwerte entfern...
Die Störung liegt vor in Gesamt 27404 Zeven, gerade die Stadt abgefahren.Störung bekannt seit heute morgen, ca. 10:00 Uhr.Gemäß Meldungen "allestoerungen.de" ist das kein Einzellfall, einige Teile Niedersachsens betroffen.
Guten Tag werte Community,ich kopiere hier mal zwei meiner Beiträge aus einem anderen Forum, in der Hoffnung, dass man mir irgendwie helfen kann (07.04.2020)Ich bin neu hier und habe leider technisch ganz wenig Know-How Seit Mitte März bin ich mit...
Hallo, Ich habe den Cable 1000 Vertrag mit einem Vodafone Leihrouter TG3442DE. Ich habe eigentlich seit Beginn meines Vertags extreme Schwankungen in der Bandbreite und mehrmalige Internetabbrüche am Tag (2 - 3 pro Tag) . Das fällt im normalen Gebra...
Hi, I have internet issues since this morning. The internet does not works, it always says "no internet". In the internet box (Red Internet & Phone,), the phone light does not even glow (which means no connection, isn't it?) and the internet light (...
Guten tag,Stimmt, dass, wenn Sie eine DS Lite Abbonement(Unitymedia) mit einem Vodafone Station Kabelmodem haben, dass Portweiterleitung(port forwarding) nicht möglich ist? Ich habe Bilder gesehen, dass es unter das Internet menu eine Option gibt, di...
Liebe Community. Leider wurde mir heute (Mittwoch 22.04. um 14 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass sich die Auslieferung zum Austausch meines defekten Routers verzögert. HIer nu die ganze Story:- erstmailge MEdlung des defekten Routers an den Kundenserv...
Hello, We've recently ordered the CableMax 1gig but we're facing some recurrent issues. Vodafone sales person assured me we would be getting a minimum of 600 mbs, sadly we're far from that as so far the highest we managed is 50 or so but most of the ...
Hallo,ich habe seit etwa 3 oder 4 Tagen, jeden Abend einen sehr hohen Ping (200ms-300ms). Ich kann mir nicht erklären woran dies liegt, denn es sind keine neuen geräte im Haushalt. Dieser Ping macht es teilweise unmöglich Online zu spielen oder auf m...
Hallo,seid nun über 14 Tagen habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von gerade mal ca. 3Mbps anliegen. Techniker war schon vor Ort und meinte das Erdarbeiten durchgeführt werden müssen da ein Defekt vorliegt. Das ist mittlerweile 10 Tage her und passi...