Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Pegelwerte

Hallo.   Könnte sich mal jemand meine Pegelwerte anschauen und sagen, ob die so in Ordnung sind oder nicht ? Bei uns im Haus gibt es wohl mehrere Störungen bezügl. Internet, Telefon und TV über Kabel.   Grüße    Edit: @Aschengeist  Pegelwerte entfern...

Aschengeist von IOT-Inspector
  • 2250 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Starke Paketverluste und W-Lan-Verlust während Facetime oder Internettelefonie (VoIP)

Guten Tag werte Community,ich kopiere hier mal zwei meiner Beiträge aus einem anderen Forum, in der Hoffnung, dass man mir irgendwie helfen kann  (07.04.2020)Ich bin neu hier und habe leider technisch ganz wenig Know-How  Seit Mitte März bin ich mit...

Anmerkung 2020-04-16 095259.png Anmerkung 2020-04-16 095441.png Anmerkung 2020-04-07 1407102.png

Extreme Bandbreitenschwankung

Hallo, Ich habe den Cable 1000 Vertrag mit einem Vodafone Leihrouter TG3442DE.  Ich habe eigentlich seit Beginn meines Vertags extreme Schwankungen in der Bandbreite und mehrmalige Internetabbrüche am Tag (2 - 3 pro Tag) . Das fällt im normalen Gebra...

MoinRalf von Netzwerkforscher
  • 640 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Issues (No Internet since this Morning - 01/Apr/2020)

Hi, I have internet issues since this morning. The internet does not works, it always says "no internet".  In the internet box (Red Internet & Phone,), the phone light does not even glow (which means no connection, isn't it?) and the internet light (...

nandha von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS LITE und Port Forwarding.

Guten tag,Stimmt, dass, wenn Sie eine DS Lite Abbonement(Unitymedia) mit einem Vodafone Station Kabelmodem haben, dass Portweiterleitung(port forwarding) nicht möglich ist? Ich habe Bilder gesehen, dass es unter das Internet menu eine Option gibt, di...

Gelöst! Verzögerung durch interne Systemfehlern bei Austausch-Lieferung defekte Fritzbox

Liebe Community. Leider wurde mir heute (Mittwoch 22.04. um 14 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass sich die Auslieferung zum Austausch meines defekten Routers verzögert. HIer nu die ganze Story:- erstmailge MEdlung des defekten Routers an den Kundenserv...

KundeER von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher ping am Abend

Hallo,ich habe seit etwa 3 oder 4 Tagen, jeden Abend einen sehr hohen Ping (200ms-300ms). Ich kann mir nicht erklären woran dies liegt, denn es sind keine neuen geräte im Haushalt. Dieser Ping macht es teilweise unmöglich Online zu spielen oder auf m...

isibuilder von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 100 Cable mit nur ca. 3Mbps

Hallo,seid nun über 14 Tagen habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von gerade mal ca. 3Mbps anliegen. Techniker war schon vor Ort und meinte das Erdarbeiten durchgeführt werden müssen da ein Defekt vorliegt. Das ist mittlerweile 10 Tage her und passi...

Jens3280 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes