Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Defektes Kabel _ Vertrag kündigen

Guten Morgen,Mein Aktivierungsdatum für den Vertrag ist der07.04.2020 (2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial). Bisher kann ich jedoch keineVerbindung zum Internet herstellen, obwohl alle Kabel und Adapter angeschlossensind. Ein Techniker von Vodafone kam am ...

Cross2964 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Internetprobleme im Zeitraum von 20-24 Uhr

Hallo, ich habe seit Anfang dieser Woche (Montag) immer Abends massive Probleme mit meinem Internet. Ab 19 Uhr ca beginnt mein Ping zu steigen in sämtlichen Anwendungen (Discord, diverse Spiele etc). Standartgemäß hab ich einen Ping von 20-30, ab 19 ...

PaVeRe von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gibt's irgendwann ein offzielles Statement von Vodafone zu den ganzen Packet Loss Fällen?

Oder wie lange soll dieser Zustand hier noch von allen ertragen werden?Seit Wochen beklagen sich viele über extremen Packet Loss, der unabhängig vom Vertrag und unabhängig des Routers ist. Die erbrachte Leistung von Vodafone ist hier bei weitem nicht...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche, Packetloss

Hallo, ich habe seit meinem Wechsel von Cable100 auf CableMax 1000 und dem damit neu gelieferten Router (Fritzbox 6591) immer wieder Verbindungsabbrüche in Onlinespielen. Da ich schon einmal eine  Störung gemeldet habe, woraufhin ein Techniker die Le...

185.60.112.157.png 185.60.112.158.png 185.60.112.159.png vodafone.png
Binamepp von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 - Performance bei max. 60%

Hallo,ich habe vor gut 2 Wochen auf den Tarif CableMax 1000 „aufgerüstet“ (vorher: 400 Mbit) und bin von den Übertragungswerten einfach nur enttäuscht. Diverse Speedtests ergeben immer das gleiche Bild: max. ca. 60% der Leistung kommen am LAN1 an. Up...

Langsames Internet

Hi Leute,ich habe seit heute Mittag utopisch langsames Internet im Raum 76....Mein Download beträgt zur Zeit 3Mbit statt 400 und der Upload 0,01 statt 20.Störungen sind laut Hotline keine bekannt.VGSilenHunter

Anonym395 von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Abends ständig hoher Ping - Rheinland Pfalz

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris tg3442de, aber auch der alte Router davor hatte das Problem.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Verwende ein Leih-Gerät von euch.Welcher F...

HannaN von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgehende Anrufe funktioniert nicht

Guten Tag,  gestern wurde meine Telefonummer zu Vodafone portiert. Leider funktionieren ausgehen Anrufe nicht. Ich habe den Tarif Red Internet & Telefon 50 Kabel. Das Telefon ist mit dem Adapter an dem Kabelmodem angeschlossen. Bitte um Hilfe.   Viel...

FML von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes