Guten Morgen,Mein Aktivierungsdatum für den Vertrag ist der07.04.2020 (2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial). Bisher kann ich jedoch keineVerbindung zum Internet herstellen, obwohl alle Kabel und Adapter angeschlossensind. Ein Techniker von Vodafone kam am ...
Ich habe festgestellt, das ich auf meinem Handy 150mbit/s habe, und auf meinem Laptop keine 50. Dann bin ich auf die Idee gekommen 2,4 GHz zu deaktivieren, sodass alles nur auf 5 GHz läuft. Hab den UnityMedia Router, kann also nicht einstellen wievie...
Hallo, ich habe seit Anfang dieser Woche (Montag) immer Abends massive Probleme mit meinem Internet. Ab 19 Uhr ca beginnt mein Ping zu steigen in sämtlichen Anwendungen (Discord, diverse Spiele etc). Standartgemäß hab ich einen Ping von 20-30, ab 19 ...
Oder wie lange soll dieser Zustand hier noch von allen ertragen werden?Seit Wochen beklagen sich viele über extremen Packet Loss, der unabhängig vom Vertrag und unabhängig des Routers ist. Die erbrachte Leistung von Vodafone ist hier bei weitem nicht...
Hallo, ich habe seit meinem Wechsel von Cable100 auf CableMax 1000 und dem damit neu gelieferten Router (Fritzbox 6591) immer wieder Verbindungsabbrüche in Onlinespielen. Da ich schon einmal eine Störung gemeldet habe, woraufhin ein Techniker die Le...
Hallo,ich habe vor gut 2 Wochen auf den Tarif CableMax 1000 „aufgerüstet“ (vorher: 400 Mbit) und bin von den Übertragungswerten einfach nur enttäuscht. Diverse Speedtests ergeben immer das gleiche Bild: max. ca. 60% der Leistung kommen am LAN1 an. Up...
Hi Leute,ich habe seit heute Mittag utopisch langsames Internet im Raum 76....Mein Download beträgt zur Zeit 3Mbit statt 400 und der Upload 0,01 statt 20.Störungen sind laut Hotline keine bekannt.VGSilenHunter
Leider ist das wieder einmal ein Tag ohne Internet. Danke Vodafone. Und die Hilfe, Unterstützung und Rückmeldung ist einfach mal was Wert. Ich habe Home Office und ihr kriegt das wegen ein bisschen Corona nicht hin? Als wenn jetzt mehr Menschen im ne...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris tg3442de, aber auch der alte Router davor hatte das Problem.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Verwende ein Leih-Gerät von euch.Welcher F...
Guten Tag, gestern wurde meine Telefonummer zu Vodafone portiert. Leider funktionieren ausgehen Anrufe nicht. Ich habe den Tarif Red Internet & Telefon 50 Kabel. Das Telefon ist mit dem Adapter an dem Kabelmodem angeschlossen. Bitte um Hilfe. Viel...