Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Re: Komplettt Absturz Server IP Adresse von Fritz.box nicht gefunden Teil 2

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesc...

Screenshot_20200104-184226_Samsung_Internet[1].jpg
Ruhrstadion von Netzwerkforscher
  • 2320 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Internet probleme

Guten Morgen leute ich habe probleme bei meiner internet Verbindung ich benutze eine cable fritzbox 6430 100 Leitung und die hat seit gestern früh einwandfrei funktioniert und auf einmal in der früh ging gar nichts mehr heißt die Power leuchte leucht...

Chuky von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche, WLAN-Disconnects & Rote Einträge im Router-Log

Hallo zusammen,  ich habe seit einer Woche ein Problem: 1.) Seit zwei Tagen kommt es vor, dass die Geräte ohne Grund aus dem WLAN Netz getrennt werden. Ich habe mir darauf hin die Logs angeschaut und diesen bzw. ähnliche gesehen: Black Address List D...

MartinDD von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interverbindung

Ich kann mit Internet nicht verbinden. Dieses Problem ist abends meistens. Tagsüber habe ich auch Probleme aber abends muss ich zu Hause arbeiten aber darf ich wegen Internet nicht :rage:ich habe alles versucht, was im Internet gefunden habe. Mein Ha...

Gelöst! tonstörung

Seit Heute morgen hat RTL HD -RTL2 HD und Vox HD nur noch bild keinen Ton . gegen mittag dann wieder alles in Ordnung   und nun schon wieder . die  gleichen Programme ohne HD laufen aber ganz normal auch mit Ton

Upload zu gering mit Verbindungsabbrüchen

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter sagemcom fast5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geringer Upload / Zuteilen s...

signalwerte.JPG speedtests.JPG
Heureka3 von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet abends und am Wochenende unbenutzbar (Download zu langsam, Paketverlust)

Hallo zusammen, mein 400-Mbit/s-Kabel-Anschluss ist abends und am Wochenende quasi unbenutzbar. Diese Problem besteht teilweise schon seit Oktober/November 2019, aber seit Anfang des Jahres ist es besonders extrem. Ich benutze den geliehenen Sagemcom...

2020-01-26 Speedtests.png 2020-01-26 Packet Loss.png 2020-01-26 Signalwerte.png
Jonas_D von Digitalisierer
  • 1129 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht bei neuer Vodafone Station

Guten Abend, wir haben am Dienstag unseren Vertrag von einem alten 10000er auf einen neuen 250000er mit WLAN umstellen lassen (WLAN hatten wir bis jetzt nicht).  Heute ist die Hardware gekommen, alles nach Anleitung angeschlossen... aber es funktioni...

Marcos1 von Smart-Analyzer
  • 5778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankende Datenraten / Fritzbox 6590

Hallo,ich habe in der letzten Zeit ständig schwankende Datenraten, insbesondere beim Upload: zeitweise nur 0,1 - 0,2 Mbit/s. Dazu lässt sich folgendes beobachten: die Kabel-Information der Fritzbox zeigt nur 4QAM für Modulation in der Senderichtung (...

Ikra42 von Smart-Analyzer
  • 1762 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes