Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 12:05
Hallo,
ich habe seit Anfang dieser Woche (Montag) immer Abends massive Probleme mit meinem Internet. Ab 19 Uhr ca beginnt mein Ping zu steigen in sämtlichen Anwendungen (Discord, diverse Spiele etc). Standartgemäß hab ich einen Ping von 20-30, ab 19 Uhr steigt er auf um die 100 rum an und gegen 20 Uhr ist er bei 300. Dies hält bis kurz vor 24 Uhr an und geht dann wieder runter.
Ich habe einen Ping Plotter verwendet zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Geräten (PC, Handy) und diese Probleme treten nur zu den o.g. (Stoß-)-Zeiten auf. Ich nutze ein Ethernetkabel. Langsam ist es einfach sehr frustrierend.
Ich war telefonisch im Kontakt mit einem Servicemitarbeiter, jedoch hat sich seitdem nichts verbessert. Ich hoffe hier Lösungsansätze bekommen zu können.
Anbei noch die Übersicht meiner Signalwerte
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 17:18
Hallo PaVeRe,
ich habe Deine Nachricht dankend erhalten.
Wie Du ja bereits weißt, ist Dein ANschluss von einer Netzstörung betroffen.
Momentan wird noch ermittelt, was die Ursache für die Störung ist. Somit kann derzeit leider auch noch kein Abschlusstermin genannt werden.
Ich habe soeben eine Anpassung vorgenommen, teste bitte ob sich die Stituation verbessert hat.
Viele Grüße, Martin
am 13.04.2020 14:33
push
leider bestehen die Probleme weiterhin..
am 16.04.2020 08:38
Hallo PaVeRe,
entschuldige bitte wenn es etwas länger dauert. momentan sind wir sehr gefragt.
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss eine kleine Rückmeldung hier.
Viele Grüße Martin
am 24.04.2020 17:18
Hallo PaVeRe,
ich habe Deine Nachricht dankend erhalten.
Wie Du ja bereits weißt, ist Dein ANschluss von einer Netzstörung betroffen.
Momentan wird noch ermittelt, was die Ursache für die Störung ist. Somit kann derzeit leider auch noch kein Abschlusstermin genannt werden.
Ich habe soeben eine Anpassung vorgenommen, teste bitte ob sich die Stituation verbessert hat.
Viele Grüße, Martin