Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Großraum Leipzig - Einschränkungen wurden behoben

Liebe Community,   am Wochenende kam es - aufgrund von Sabotage an Vodafone-Leitungen - zweimal zu Einschränkungen bei der Nutzung von DSL. Betroffen war der Großraum Leipzig. Erneut sind Leitungen von Unbekannten gekappt worden.   Unsere Kollegen vo...

MichaM von Ex-Moderator:in
  • 1576 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Hamburg Langenhorn /22419/ DNS Fehler und keine Downloads/spiele Möglich

Hallo seid gestern Mittag habe ich ständige DNS fehler in meinem Browser erst dachte iche s liegt am pc... am router kommen 13000 mbits an also ca das normale hier bei uns. Dann wollte ich an der Xbox spielen zack eingeschränkter server DNS fehler sa...

DSL Problem

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen relativ alten Vodafone DSL 2000 Vertrag ohne Festnetz-Anschluß. Nun wollte ich aber Zuhause einen Festnetz-Anschluß haben und wollte diesen einfach dazubuchen. Laut Vodafone Geschäftsstelle i...

Ht2302 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konfernzleitung 069 2222 16176 nicht erreichbar aus dem Vodafonenetz?

Hallo,bis letzte Woche konnte ich die Konfernznummer 069 2222 16176 über mein Vodafonefestnetzanschluss problemlos erreichen. Seit Freitag geht dies nicht mehr. Alle anderen Nummern jedoch funktionieren. Hat jemanden einen ähnlichen Fall? Mit meinem ...

Gelöst! DSL-Qualität sinkt beständig

Hallo, bin seit gut drei Jahren Vodafone-Kunde und war anfangs begeistert von der durchgängig sehr guten Verbindungsqualität (sowohl Bandbreite als auch Ping). Dem ist mittlerweile aber nicht mehr so, während erst Video-Streaming ohne vorheriges Buff...

__ von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsam reichts

Seit gestern abend 22 uhr bekomme ich keine verbindung zum internet mehr. dis ist bereits der 14. ausfall in diesem jahr und schuld ist DHCP welches sich nicht deaktivieren lässt. bitte daher um fixe IP falls nicht möglich werde ich den vertrag frist...

4tpx von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche, niemand will helfen...

Hallo, seit nun mehr als 4 Wochen kämpfen wir hier mit Verbindungsabbrüchen des bereitgestellten DSL Anschlusses. Die Abbrüche treten meist sporadisch auf und sind nicht reproduzierbar.Laut Kundenberater der Hotline gibt es auf seitens Vodafone keine...