Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Festnetz

Kein Festnetzt und im VF Laden sagt man mir, sie könnten mir nicht helfen, ich müsse von zu Hause aus bei der Kundenbetreuung anrufen. (kam mir doch etwas vera....t vor) Wenn ich da den Hörer abnehme höre ich lediglich eine nette Stimme (die mich inz...

Eni von Netzwerkforscher
  • 1805 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen ständige Verbindungsabbrüche DSL Vorwahl 034298

Langsam wird es lästig, seit Wochen habe ich, von 1 mal - mehrfach in der Woche, Abbrüche und Verbindungsstörungen mit Vodafon DSL in Taucha bei Leipzig. Das geht von Minuten bis zu mehreren Stunden. Werde das jetzt genau in einer Statistik erfasssen...

ustdigital von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-EasyBox 803 A trotz 16000 hab ich seit 3 tagen nur noch 4000k

Hallo ,  seit ca. 3 Tagen habe ich nur noch 4000 DSL anstatt 16000 ...und ständig wenn ich eine website öffne egal welches kommt ... mein Rechner sagt mir auch " Es sind Anmeldeinformation erforderlich im Netzwerk" ?!?! Es kann nicht an meinem rechne...

Gelöst! Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem?

Hallo,seit heute Mittag bekomme ich diese Fehlermeldung:Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem vor.Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt.Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen wer...

ilo_064 von Netzwerkforscher
  • 18572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes