Hallo liebes Vodafoneteam, ich habe leider seit ca. 1 Jahr, jeden abend, starke Verbindungsprobleme. Diese äußern sich in einem Ping um 120 rum und einer Downloadrate von der Hälfte. Leider ist ein Spielen damit fast unmöglich. Könnte man mal schau...
Sehr geehrte Damen und Herren, eins vorweg – ich bin aktuell nicht in bester Stimmung gegenüber Ihrem Unternehmen sowie dessen Support. Dennoch: Seit heute geht bei uns kein Internet mehr. Nach längerem hin und her haben wir nun die telefonischer...
Hallo, ich besitze seit Dezember eine 100.000er DSL Leitung von Vodafone und es gab bislang noch keinen einzigen Tag an dem die Leistung konstant anlag. Der Downstream bricht täglich ab Nachmittag bis ca. Mitternacht auf 2.000 bis max. 10.000 zusam...
So lautete der Titel des angehefteten Threads, welcher nun verschwunden ist. Muss ich dies als Indiz dafür werten, dass ich nicht länger auf eine Antwort auf meine PN hoffen darf?
Guten Tag, Zur Zeit habe ich in den meisten Onlinespielen eine vielzahl von Lags in regelmäßigem Abstand (ca. alle 30-45 sek). Das Problem habe ich schon in so fern isolieren können, als das ich im Spiel selbst eine hohe prozentuale Zahl an Datenpake...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Monaten kommt es zu Störungen beim Telefonieren mit dem Festnetztelefon. Der Gesprächspartner hört meist sehr schlecht (viel Knacken in der Leitung), während man selbst alles gut versteht.Die i-net Leitung (VDSL 50) ist meis...
Hallo, ich habe eine Problem, Fon 3-4 Tage meine WLAN war langsam aber ab heute morgen um 10:00 Uhr ich habe komplett keine Internet mehr, was ist los?
Hallo, Am 4.1.17 sollte die Umstellung meines DSL Anschlusses auf VDSL50 erfolgen. Die Umstellung funktionierte nicht, sodass seitdem Telefon mehr geht. Eine Störung wurde gemeldet. Seitdem gibt es kein Voranschreiten mehr und keine Infos, wann der...
Guten Tag, Ich bin nun seit ca. 4 Monaten bei VOdafone und hjabe eine 50.000 Leitung VDSL mit einer Easy-Box 804 . DIe Bandbreite funktioniert einwandfrei und erreich sie sowohl im Upload als auch im Download.Jedoch ist meine Ping nie niedriger als 1...
Hello, I am going to change my apartment and I would like to move my DSL connection to the new apartment. Unfortunately I didnt find any information about that on the vodafone help pages. I called the customer service but somehow getting any help t...