Seit ca. Mitte November kommt es regelmäßíg und jeden Abend vor, dass die von mir beauftragte Downloadrate nicht mehr erreicht wird. Hierbei geht es auch leider nicht um minimale Abweichungen, sondern die Downloadrate ist statt der gewohnten 10MB/Sek...
Community, vielleicht bin ich hier nicht richtig. Aber leider weiß ich nicht mehr an wen ich mich sonst melden soll !Ich erkläre kurz und knapp was los ist. Seit dem 28.11.16 Habe ich Konstante und massive Internet-Abbrüche bei mir zuhause (Telefon a...
Hallo 48291 Telgte Besterfeld seit 05.01.17 ca. 23 Uhr LTE Vertrag mit Festnetz Anschluss, weder Internet noch Festnetz läuft Vodafone Box startet ständig neu...Kann man davon ausgehen, dass die Hardware beschädigt ist, oder liegt vielleicht ...
Ich habe hier die letzten Tage soviel getestet und gelesen, aber ich verzweifel gerade.Also ich habe die Easybox 904. Hatte des öfteren Wlan Probleme. Box wurde schon mehrmals getauscht. Aber ich nach ein paar Wochen habe ich kein WLAN mehr. Per Lan ...
Liebes Vodafone-Team,Vodafone TV unter Verwendung des neuen TV Center 2000 funktioniert bei uns noch immer nicht ordnungsgemäß: zu Stoßzeiten, insbesondere in den Abendstunden, treten teils massive Bildstörungen im Livebetrieb auf, die so nicht hinne...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Deutsch ist leider nicht Perfect weil Niederländisch meine Muttersprache ist. Ich habe schon seit 6 Jahre einen 16Mbit Vertrag bei Vodafone. Die internet geschwindigkeit lag immer rund 13Mbit. Wir benutzen ein...
Hallo, ich habe seit einer Woche das VDSL-100Mbit/s von Vodafone. Vorher hatte ich ein Jahr lang die 16.000er-Leitung von Vodafone. Morgens und Mittags errreiche ich 95 Mbit/s und kann somit sehr zufrieden sein! Ab 17 Uhr beginnt das Drama - 70...
Hallo,Ich habe nun seit April die EasyBox 804 und ich musste leider feststellen das mein IPhone seit dem immer im Standby Modus aus dem WLAN gekickt wird.Habe an meinen Einstellungen im Handy nichts verändert und bei meiner alten EasyBox lief alles w...
Hallo Leute Nach einigen erfolglosen Operationen habe ich mein Huawei P8 lite dem Kundenservice geschickt, weil ich sicher war, dass es um eine Hardware-Sache ging. Da ich Internet brauche, habe ich gestern ein anderes Smartphone gekauft und habe i...
Hallo zusammen, seit Ende letzten/Anfang diesen Jahres habe ich das Problem, dass ich nach dem Einschalten des TV-Centers aus ARD keine weiteren Sender in HD empfangen kann. Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung beim Umschalten auf einen HD-Sender...