Guten Abend, jeden Abend geht der Ping viel zu hoch in die Höhe. Meistens ist das so von von 18:00 bis 23:00 Uhr.Die Download und Uploadraten sind in Ordnung. Dies ist allerdings schon seit mehreren Wochen nun der Fall und es hat sich bisher noch nic...
Sehr geehrtes Vodafoneteam, ich habe seit Monaten, eher seit Jahren massive Probleme mit der Internetverbindung. Habe schon die ein oder andere Stunde meines Lebens mit dem VF Hotline-Support und der Warteschleife verbracht. Alle 0815 Lösungen und ...
Hallo, um es abzukürzen, da ja bereits viele Einträge in eurem Forum bestehen. Auch bei mir zeigt sich ein starker Leistungsabfall bei meiner bei euch gebuchten VDSL 50 Leitung in den Abendstunden. Folgende Werte habe ich in den letzten Tagen ermitt...
Hallo und guten Tag, seit nun schon mehreren Tagen "verabschiedet" sich mein Internet im Minutentakt (ca. seit Mitte letzter Woche).Was ist denn da los? (PLZ 63322, Vorwahl 06074) Es ist mehr als ärgerlich wenn mitten in einem wichtigen Telefonat die...
Hallo Vodafone Community, ich habe seit etwa 6 Monaten jeden abend von 18-23uhr einen 100+ms Ping und meine downloadrate schwankt stark mal 9mbit mal 5 usw. was das Online Gaming und Stream anschauen unmöglich macht. Im klartext ich habe ein Internet...
Seit einigen Tagen habe ich abends ( sehr grob: 19.00h-02.00h ) Probleme mit meinem DSL - bis vor Kurzem lief es sonst eigentlich sehr konstant. Der Ping steigt stark an ( 23-27 -> 90-110 ) und die Downloadrate nimmt stark ab ( 24Mbit/s -> 8Mbit/s )....
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger Ausfall seit 2 Wochen, zuvor sporadischer Ausfall zu 85-100% seit dem 30.09. der gleiche FallWas sagt die Störungsabfrage? in Bearbeitung Habt Ihr mi...
Hallo zusammen, wir haben hier ein kleines Problem und bis jetzt konnte uns der Telefonische Kundenservice leider nicht weiter helfen. Wir haben eine 200er Leitung diese soll laut Vodafone auch an unserm Kabelrouter (CBN CH 6640 E) ankommen aber sie ...
Hallo zusammen, am 30.10. habe ich einen Wechsel von ADSL mit 16Mbit + ISDN auf VDSL 25 beauftragt. Als Umschaltungstermin wurde mir der 14.11. genannt. Am 14.11. wurde der bisherige Anschluss auch in den Mittagsstunden abgeschaltet. Nach 17:00 Uhr w...
Liebes Team, nach zig Anrufen bei der Hotline versuche ich es jetzt einmal hier.Ich bin leider sehr verzweifelt mit meiner Internetgeschwindigkeit.Komme vom Land, bin Störungen deswegen auch gewöhnt und da nicht allzu zimperlich. Dennoch- ich habe i...