Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jeden Abend hoher Ping

Guten Abend, jeden Abend geht der Ping viel zu hoch in die Höhe. Meistens ist das so von von 18:00 bis 23:00 Uhr.Die Download und Uploadraten sind in Ordnung. Dies ist allerdings schon seit mehreren Wochen nun der Fall und es hat sich bisher noch nic...

Gelöst! Dsl Störung, massive Paketverluste über Monate hinweg

Sehr geehrtes Vodafoneteam,   ich habe seit Monaten, eher seit Jahren massive Probleme mit der Internetverbindung. Habe schon die ein oder andere Stunde meines Lebens mit dem VF Hotline-Support und der Warteschleife verbracht. Alle 0815 Lösungen und ...

An2017 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Ausfälle

Hallo und guten Tag, seit nun schon mehreren Tagen "verabschiedet" sich mein Internet im Minutentakt (ca. seit Mitte letzter Woche).Was ist denn da los? (PLZ 63322, Vorwahl 06074) Es ist mehr als ärgerlich wenn mitten in einem wichtigen Telefonat die...

Kaya2006 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung(?)

Seit einigen Tagen habe ich abends ( sehr grob: 19.00h-02.00h ) Probleme mit meinem DSL - bis vor Kurzem lief es sonst eigentlich sehr konstant. Der Ping steigt stark an ( 23-27 -> 90-110 ) und die Downloadrate nimmt stark ab ( 24Mbit/s -> 8Mbit/s )....

judge_jr von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 30.09.17 immer noch andauernd 71254

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger Ausfall seit 2 Wochen, zuvor sporadischer Ausfall zu 85-100% seit dem 30.09. der gleiche FallWas sagt die Störungsabfrage? in Bearbeitung Habt Ihr mi...

vs123 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplexes Problem bei Umstellung von ADSL 16 + ISDN auf VDSL 25 - Vorwahlbereich 02845

Hallo zusammen, am 30.10. habe ich einen Wechsel von ADSL mit 16Mbit + ISDN auf VDSL 25 beauftragt. Als Umschaltungstermin wurde mir der 14.11. genannt. Am 14.11. wurde der bisherige Anschluss auch in den Mittagsstunden abgeschaltet. Nach 17:00 Uhr w...

sirdud von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erhebliche Störung

Liebes Team,  nach zig Anrufen bei der Hotline versuche ich es jetzt einmal hier.Ich bin leider sehr verzweifelt mit meiner Internetgeschwindigkeit.Komme vom Land, bin Störungen deswegen auch gewöhnt und da nicht allzu zimperlich. Dennoch- ich habe i...

jvd96 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes