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Lösung
am 05.11.2017 19:13 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2017 09:45 von AlexaB
Sehr geehrtes Vodafoneteam,
ich habe seit Monaten, eher seit Jahren massive Probleme mit der Internetverbindung. Habe schon die ein oder andere Stunde meines Lebens mit dem VF Hotline-Support und der Warteschleife verbracht. Alle 0815 Lösungen und Vertröstungen bin ich also schon durch. Ich hoffe sie können mir kompetent weiter helfen.
Paketname: Vodafone Internet 16000, Easybox 802, Netzwerkabel wird verwendet.
Ich habe mehrere Screenshots über einen längeren Zeitraum mit dem Pingplotter gemacht. Ab dem 3ten Hob, habe ich bis zu 100% Paketverlust angezeigt. Variiert etwas je nach Testziel und Uhrzeit, wobei ich bei dem beigefügten Beispiel die Seite Google als Ziel verwendet habe. Der Screen ist etwas älter, aber es hat sich auch nichts an der Problematik verändert.
Die Speedtests auf der VF Seite, welche ich gemacht habe sind auch noch vorhanden. Teilweise wurde dieser auch abgebrochen aufgrund der Leitungsstörungen.
mfg An
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2017 17:24
Ich danke auch hier nochmal Nosh. Mein Problem konnte wirklich zeitnah gelöst werden.
Mit freundlichen Grüßen
An2017
am 09.11.2017 12:38
Hi An2017,
tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Das ist sicherlich nicht unser Ansporn.
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:
1. Link zu diesem Beitrag
2. Deine Ruf- oder Kundennummer
3. Dein Kundenkennwort
Ich schau mir dann an was los ist und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 19.11.2017 17:24
Ich danke auch hier nochmal Nosh. Mein Problem konnte wirklich zeitnah gelöst werden.
Mit freundlichen Grüßen
An2017
am 21.11.2017 13:32
Super, ich danke Dir.
Hier mach ich dann ein Schloß drauf.
Beste Grüße,
Norman