Plötzlich am 14.11.2017 keine Internet.Ich habe reset gemacht(nicht erfolgreich). habe ich online geprüft. internet : Eingeschränkt.was kann ich machen. nur warten oder jemend kann mir hilfendanke
Hallo.Ich bin ziemlich sauer ich habe eine fritzbox 7430 erhalten und mein Internet wurde am 15.11 angeschalten da hieß es es kann bis zu 24stunden bis Vodafone die Leitung freischalten tut und meine fritzbox mit dem internet verbinden ist..... Dann ...
Hallo Community,hier hoffe ich endlich auf Hilfe. Seit längerer Zeit hab ich zu unregelmässigen Zeiten Keine Chance mehr irgendwie zu zocken oder sonstiges da zeitweise oder sogar ganze Tage der Ping sich weit über 1000 befindet und somit nichts mehr...
Bin mal wieder daa-haa~ Alle paar Monate schlag ich hier auf, immer wieder mit dem gleichen leidigen Problem: Unglaublich niedriger Download und hoher Ping zu Stoßzeiten (18-23 Uhr, sowie am Wochenende den ganzen Tag über). Nachdem es jetzt länger g...
(English version below)Hallo,ich bin heute morgen aufgewacht mit meinem Kabel Deutschland Anschluss funktioniert nicht. Der Router cbn ch7466 bleibt auf dem @ -Symbol stecken und sucht wahrscheinlich nach einer Verbindung. Ich habe die Statusseite de...
Da mich offfenbar in einem anderen Thread keiner der Moderatoren wahrgenommen hat, eröffne ich einen eigenen. Mein Problem ist eine sehr geringe Bandbreite in den Abendstunden. Ich habe das geliche Problem schon im Frühjahr gehabt. Damals hatte man m...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diesen Post bereits vor einigen Monaten schon einmal verfasst, allerdings wurde bis dato nichts unternommen, es ist keine Besserung in Sicht und das schlimmste ist, die Datenrate sinkt weiter. Aktuell bleiben v...
Hallo, seit Jahren habe ich Probleme mit der Internetleitung die nie wirklich zur Zufriedenheit behoben werden konnten. Auch die Antworten von Seitens der Vodafone-Bearbeiter halfen oft bei der Lösung nicht weiter. Alles fing damit an, dass vor ca. 3...
Hallo zusammen, ich bin seit genau einem Monat Kunde mit dem DSL 100000 Vertrag. Das Problem ist, dass von 17 Uhr bis mitten in die Nacht der Internetzugang eigentlich nicht nutzbar ist. Von 95 Mbit (ich glaube 54Mbit garantiert) morgens bekomme ich ...
Hallo Vodafone-Team, seit dem 3.11.2017 9:25 ist mein VDSL-Anschluss tot. Von der Hotline bekomme ich widersprüchliche Antworten: von angeblicher hoher Fremdspannung, defektem DSL-Port bis zur regionalen Störung. Könnte ein netter Helfer hier sich bi...