Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu unregelmässigen Zeiten nicht nutzbar ping über 1000. Spielen unmöglich

Hallo Community,hier hoffe ich endlich auf Hilfe. Seit längerer Zeit hab ich zu unregelmässigen Zeiten Keine Chance mehr irgendwie zu zocken oder sonstiges da zeitweise oder sogar ganze Tage der Ping sich weit über 1000 befindet und somit nichts mehr...

Gelöst! Speedtests zu welchen Uhrzeiten?

Bin mal wieder daa-haa~  Alle paar Monate schlag ich hier auf, immer wieder mit dem gleichen leidigen Problem: Unglaublich niedriger Download und hoher Ping zu Stoßzeiten (18-23 Uhr, sowie am Wochenende den ganzen Tag über). Nachdem es jetzt länger g...

Sabishii von Digitalisierer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverbindung funktioniert nicht mehr, @ blinkt / Kabel connection not working anymore, @ blinking

(English version below)Hallo,ich bin heute morgen aufgewacht mit meinem Kabel Deutschland Anschluss funktioniert nicht. Der Router cbn ch7466 bleibt auf dem @ -Symbol stecken und sucht wahrscheinlich nach einer Verbindung. Ich habe die Statusseite de...

Gelöst! Abends langsame Datenrate & hohe Latenz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diesen Post bereits vor einigen Monaten schon einmal verfasst, allerdings wurde bis dato nichts unternommen, es ist keine Besserung in Sicht und das schlimmste ist, die Datenrate sinkt weiter. Aktuell bleiben v...

oppenhe1mer von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Ausfall seit 3.11.

Hallo Vodafone-Team, seit dem 3.11.2017 9:25 ist mein VDSL-Anschluss tot. Von der Hotline bekomme ich widersprüchliche Antworten: von angeblicher hoher Fremdspannung, defektem DSL-Port bis zur regionalen Störung. Könnte ein netter Helfer hier sich bi...

Tristan72 von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes