abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VDSL Ausfall seit 3.11.
Tristan72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

seit dem 3.11.2017 9:25 ist mein VDSL-Anschluss tot. Von der Hotline bekomme ich widersprüchliche Antworten: von angeblicher hoher Fremdspannung, defektem DSL-Port bis zur regionalen Störung.

Könnte ein netter Helfer hier sich bitte einmal mein Ticket *** anschauen?

Besten Dank und viele Grüße

Tristan

 

EDIT: Ticketnummer entfernt

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Das könnte bei einem defekten Port alles richtig sein. Durch einen Kurzschluss kann es zu Fremdspannungen kommen und wenn mehrere Teilnehmer von jeden defekten Port betroffen sind, ist es eine regionale Störung.